ganzes Huhn in slow cooker?????

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von bella170505, 04.12.09.

  1. 04.12.09
    bella170505
    Offline

    bella170505 Inaktiv

    Hallo ihr,
    mich würd gern mal interessieren on ihr Mal ein ganzes Huhn in slow cooker gemacht???
    Wenn ja könntet ihr mir das Rezept geben???#

    LG bella
     
    #1
  2. 05.12.09
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo bella,

    also.... Huhn, Ente oder Gans... das ging doch...

    Gib es mal unter Suchfunktion ein.....

    Liebe Grüße Skotty :p
     
    #2
  3. 05.12.09
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

  4. 05.12.09
    Susasan
    Offline

    Susasan *

    ...ja, das geht schon, aber du musst dir halt im Klaren darüber sein, dass es kein Huhn wird, wie man es vom Grill her kennt...die Haut ist total labbrig...man müsste dann das Flügeltier noch im Backofen übergrillen....hast du schon mal im Crockyforum über die Suchfunktion Huhn geguckt...?....schau mal hier ....einfach ins Crockyforum...deftige Gerichte...dann rechts den Link ...dieses Forum durchsuchen...Hähnchen eingeben ...und et voilà...jede Menge Beiträge...;)
     
    #4
  5. 22.12.09
    Thermolinchen
    Offline

    Thermolinchen Frau für alle Fälle

    Hallo Bella, mein Huhn war heut im Pot und super. 2 Std. high, 1 Std. und ein bißchen low. Dann ab aufs Backblech mit Backpapier und ca. 20 min bei 200 Grad Heißluft gebacken. Gewürzt war es nur mit Hähnenwürzsalz und mit Öl eingepinselt.
    Geschmack und Aussehen super. Ist auch beim herausnehmen nicht auseinander gefallen. Super, wirds jetzt öfter geben.
     
    #5

Diese Seite empfehlen