Gardasee, Lazise

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von sirboss, 12.06.07.

  1. 12.06.07
    sirboss
    Offline

    sirboss Inaktiv

    Hallöchen,
    als wir heuer am Gardasee, im Campimg Clodia waren ,dach ich mir, wenn ich wieder Zuhaus bin, muss ich glatt mal Fragen, ob noch jemand von Euch, Ostern und Pfingsten dort ist?
    Wäre ja total lustig.

    Grüße Sirboss=D=D=D=D=D=D
     
    #1
  2. 12.06.07
    Lottemotte
    Offline

    Lottemotte

    AW: Gardasee, Lazise

    Hallo Sirboss;),

    dort waren wir vor zwei Jahren, toller Platz, tolle Angebote. Leider war das Publikum zu unserem Zeitpunkt sehr "ungléich" verteilt.

    Unsere Nachbarn, die Niederländer, waren sehr stark vertreten. Selbst unsre Kids hatten Schwierigkeiten Anschluß zu finden, was eigentlich auf einem Campingplatz kein Problem ist:confused:.

    Fazit: toller Platz, aber leider waren wir zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort!:-O
     
    #2

Diese Seite empfehlen