Gardasee

Dieses Thema im Forum "Urlaubsziele" wurde erstellt von Sumsebienchen, 20.05.10.

  1. 20.05.10
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo
    weiß jemand ob man am Gardasee noch solche Steckdosen- Adapter braucht?
     
    #1
  2. 20.05.10
    eumel
    Offline

    eumel

    Hallo Bienchen,

    ich glaube, sowas hängt weniger vom See als von den Eigentümern Eurer Unterkunft ab. In unserem Appartement in Italien lag solch ein internationaler Adaptersatz in der Schublade. Diesen Service fand ich absolut spitze.
    Zu Eurer Sicherheit würde ich einfach einen Adapter einpacken. Braucht ja nicht viel Platz.

    Grüße
    eumel
     
    #2
  3. 20.05.10
    Lenchen06
    Offline

    Lenchen06

    Hallo Biene,
    ich schließe mich da eumel an. Ich denke auch, dass es auf den Eigentümer ankommt. Wir waren jetzt 4x am Gardasee in einem Mobilheim. Das erste Mal war es ein Mobilheim das durch den Campingplatzbetreiber vermietet wurde, da brauchten wir die Stecker. Beim 2. Mal war es von Eurocamp und das letzte Mal von Vacanceselect und brauchten wir sie nicht.
     
    #3
  4. 20.05.10
    orientbayerin
    Offline

    orientbayerin

    Ja, ich würd sie auf jeden Fall ins Gepäck tun.
     
    #4
  5. 20.05.10
    Leila
    Offline

    Leila glückliche Frau H. -

    Wir waren vor 2 Jahren in einem Hotel am Gardasee und benötigten den Stecker nicht! Aber ist wirklich vom Eigentümer abhängig.
     
    #5

Diese Seite empfehlen