Gareinsatz, Garaufsatz???

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Hexenmami, 19.02.06.

  1. 19.02.06
    Hexenmami
    Offline

    Hexenmami Inaktiv

    Hallo ihr Wunderkessler,
    habe meinen Wunderkessel seit 2 Tagen und schreie jetzt schon Hilfe.
    Da ich seit fast 2 Wochen schon in eurem Forum lese, habe ich mir gleich ein paar Rezepte herausgesucht. Aber in einigen Rezepten lese ich z.B. 35Min/Garaufsatz/Linkslauf/Sanftrüheren garen. Ich weiß zwar mittlerweile, was ein Gareinsatz ist, aber was zum Henker ist mit Garaufsatz gemeint. Bitte, bitte rettet mich, meine Family möchte nämich als nächstes Kartoffelpü und auch hier steht Garaufsatz.

    Alles Liebe aus Ossiland
    Hexenmami

    Besser, ihr macht euch schon mal auf noch mehr dummen Fragen gefasst. :oops:
     
    #1
  2. 19.02.06
    Biwi
    Offline

    Biwi

    Hallo Hexenmami,
    und Herzlich Willkommen!!

    Hhm, für die neuen unter uns ist das ein wenig irritierend.
    Schau mal, folgendes hat Sacha zur Erklärung:
    Also, es ist V.aromaStufe damit gemeint. kommst Du jetzt klar??
     
    #2
  3. 20.02.06
    Hexenmami
    Offline

    Hexenmami Inaktiv

    Vielen Dank für die Antwort, dann kann es jetzt ja losgehen.

    Hexenmami :finga:
     
    #3

Diese Seite empfehlen