Gareinsatz

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Sumsebienchen, 10.03.10.

  1. 10.03.10
    Sumsebienchen
    Offline

    Sumsebienchen

    Hallo,
    man hab ich Schwein gehabt diese Woche. Wollte Hackfleisch anbraten und hab den Morphy eingestellt, Deckel war natürlich zu weil ich ihn erst mal ein paar Minuten aufheizen lasse. Diesmal hab ich ein bisschen ehr reingeschaut und bin total erschrocken, da war der Gareinsatz noch drin. Gott sei Dank war er noch nicht so heíß das die Füße hätten leiden müssen!
    Fazit ist das ich kein Zubehör mehr im Morphy lagere :rolleyes:
     
    #1
  2. 11.03.10
    Barbara2
    Offline

    Barbara2

    Mensch, Glück gehabt

    Hallöle,

    Mensch, da hast Du aber Glück gehabt. Ich will den Teufel nicht an die Wand malen. Aber dies könnte von mir sein.
     
    #2

Diese Seite empfehlen