Garnelenpfanne ("Prawn Stir Fry")

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von Manuela Blank, 29.01.10.

  1. 29.01.10
    Manuela Blank
    Offline

    Manuela Blank


    Garnelenpfanne ("Prawn Stir Fry")

    (4 Portionen)

    1 Zwiebel ..... schälen und würfeln
    1 Knoblauchzehe ..... fein schneiden
    1 TL Öl ..... zusammen in Topf geben

    Menü "Fry" ("Anbraten") auswählen. Dann Taste "Food Selection" ("Auswahl Zutat") drücken und "Vegetable" ("Gemüse") auswählen. Taste "Cook Time" ("Garzeit") drücken und mit Hilfe der Taste "Minute" 14 Minuten einstellen. "Start" drücken.

    180 g gehackte Dosen-Tomaten
    175 g Garnelen
    1 Lorbeerblatt ..... nach 7 Minuten hinzufügen und für die restlichen 7 Minuten anbraten, gelegentlich umrühren

    200 g Langkornreis
    70 g TK- oder frische Erbsen
    360 ml Hühner- oder Gemüsebrühe ..... hinzufügen

    Menü "Rice/Pasta Express" ("Reis/Pasta Express") auswählen. Deckel schließen und "Start" drücken.

    Tipp:
    Alternativ das Menü "Rice/Pasta" ("Reis/Pasta") auswählen.
     
    #1
  2. 29.01.10
    Pumuckl43
    Offline

    Pumuckl43

    Hallo Manuela,

    im Internet sieht man in dem Topf,Reis mit Garnelen und Erbsen,ist
    das dieses Rezept ????????????

    Wegen dem bin ich schwach geworden :-(.

    Gruss Gisela
     
    #2
  3. 29.01.10
    Manuela Blank
    Offline

    Manuela Blank

    Hallo Gisela,

    könnte durchaus sein. Im Rezeptheft sieht es etwas anders aus, scheint für die Internetseite nochmal zusätzlich im Topf dekoriert worden zu sein.

    Dann viel Spaß beim Ausprobieren. =D

    LG Manuela
     
    #3
  4. 18.02.10
    Netti
    Offline

    Netti Crocky-Narrische

    Hallo zusammen, gestern gabs die Garnelenpfanne (etwas abgewandelt) War super lecker!Diesmal hat sogar der Morphy die letzten Minuten gezählt und der Reis war somit genau richtig. Volle Punktzahl von uns.
     
    #4
  5. 06.03.10
    Lumpine
    Offline

    Lumpine

    Hallo,

    heute abend gab es dieses leckere Essen.
    Hatte zwar keine Erbsen, hat aber auch ohne gut geschmeckt!:p
    War gegen Ende der Zeit noch bei der Nachbarin, also hat der Morphy einfach auf "Warmhalten" umgeschaltet...wie nett von ihm=D!

    Jedenfalls wird es die Garnelenpfanne bestimmt bald wieder geben!
     
    #5

Diese Seite empfehlen