Gartengestaltung

Dieses Thema im Forum "Garten / rund ums Haus" wurde erstellt von Chripro, 11.03.14.

  1. 11.03.14
    Chripro
    Offline

    Chripro

    Ich möchte meinen Garten neu gestalten und suche Anbieter für Garten-, bzw. Gerätehäuser. Wer kann mir Tipps für Anbieter mitteilen. Unter diesem Link habe ich bereits einen Anbieter gefunden. Freue mich über eure Mails ;)
     
    #1
  2. 11.03.14
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    wie wäre es einen ,,Holzwurm,, zu suchen der dir das baut
    nach deinen Wünschen.. vielleicht auch mal ne Option..
    ich hätt auch gern sowas..aber ich hab ja schon ne,,Sommerküche,,
    gruss uschi

    Hier noch ein Link

    http://www.holzbau-schwaer.de/gartenhaus.html
     
    #2
  3. 11.03.14
    Iris S.
    Offline

    Iris S.

    #3
  4. 03.04.14
    LauraS
    Offline

    LauraS

    Meine Eltern haben bei Hornbach nachgeschaut und dort ein paar schöne Häuschen entdeckt. Allerdings musste mein Vater natürlich eine Art Herd (den man im Sommer im Gartenhäuschen nutzen kann) mit dazu kaufen. Alles in allem ist aus diesem Häuschen ein kleiner Energiefresser geworden. Ich würde jedem empfehlen, vorher einen Vergleich in Sachen Energieverbrauch und Kosten aufzustellen, so kommen am Ende keine bösen Überraschungen :)

     
    #4

Diese Seite empfehlen