Gartenliebhaber aufgepasst! "Landträume" auf ARTE heute

Dieses Thema im Forum "Medien und Kultur" wurde erstellt von PetraGG, 02.05.11.

  1. 02.05.11
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo,

    durch Zufalle habe ich gestern einen Hinweis auf eine 5-teilige Reihe "Gartenträume" entdeckt. Heute Abend "Kräuterblüte in Südtirol...

    Vielleicht interessiert es euch ja?

    Liebe Grüße,
    Petra
     
    #1
  2. 03.05.11
    Saint-Louis
    Offline

    Saint-Louis ewiger Koch-Autodidakt

    Hallo, Petra!

    Mal eben "Multitasking" - hier Schreiben & gleichzeitig Fernsehen schauen :rolleyes:

    Vielen Dank für Deinen Tipp - wäre an mir vorbeigegangen =D .

    Die Sendung gestern war schon wunderbar und heute mit den Patio in Cordobas geht es genauso schön weiter. Tolle Sendung - Garten- und Reisesendung in Einem =D. Diese Art Reportagen liebe ich.
    Südtirol & Andalusien werden bestimmt bald mal meine Urlaubsziele werden ;).
    Dann bin ich mal gespannt, wohin es morgen geht...=D...schon mal nachgeschaut...in die Provonce...

    Nächsten Montag fangen wohl die Wiederholungen an: Teil 1, 16.00 Uhr
     
    #2
  3. 04.05.11
    Finnja
    Offline

    Finnja

    Hallo Saint-Louis,

    vielen Dank für deine Berichterstattung über diese Sendung, ich wollte es am Montagabend
    auch anschauen,habs aber total vergessen und gestern genauso, werde mir aber nächste
    Woche die Wiederholungen anschauen. Ich finde es auch toll, verschiedene Gärten
    anzuschauen.

    Petra: vielen Dank für deinen Hinweis auf diese Sendung

    liebe Grüße
    Finnja*******************************
     
    #3
  4. 04.05.11
    PetraGG
    Offline

    PetraGG Kreis Groß Gerau

    Hallo ihr Zwei,

    ich habe gestern auch mal in die Cordoba-Sendung reingeschaut und freue mich schon darauf die ganzen aufgenommenen Sendungen zu sehen! Ich liebe es auch in fremde Gärten reinzuschauen, ob hier oder in anderen Ländern. Bei uns gibt es immer "Tag der offenen Gärten", da kann man auch viele Ideen sammeln....

    Vor kurzem habe ich in ARD Ratgeber Heim und Garten eine Reportage über Schaugärten in Appletern gesehen. Fand ich auch toll und bestimmt eine Reise wert.

    Lieben Gruß,
    Petra
     
    #4

Diese Seite empfehlen