Garunterschiede unterschiedliche Modelle

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von mausibaer_st, 16.04.08.

  1. 16.04.08
    mausibaer_st
    Offline

    mausibaer_st

    Hallo zusammen,

    ich habe ja seit letzter Woche den kleinen Crocky (3,5l "Little Joe") von Morphy Richards. Beim Kochen ist mir aufgefallen, dass es da große Unterschiede zu meinem großen Crocky von Gastroline gibt. Bei Gastroline beginnt das Essen auf high wirklich zu blubbern, also zu kochen, bei meinem Kleinen nicht. Da siedet es nur vor sich hin. Jetzt ist mir auch klar, warum Hähnchen-Gerichte immer so schnell gar waren.

    Wie ist das bei Euch? Kommt Ihr mit den Garzeiten gut hin? Köchelt das Essen bei Euch richtig oder eher nicht? In meinem neuen Kochbuch steht, dass das eigentlich nicht so sein sollte.

    Vor allem bei den Little Joe Besitzern würde es mich interessieren, ob sie auch Unterschiede zu ihrem großen Crocky bemerkt haben.

    Viele Grüße
    Tina
     
    #1

Diese Seite empfehlen