Garzeit für Gemüse?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von mama05, 19.01.06.

  1. 19.01.06
    mama05
    Offline

    mama05 mama05

    Hallo Ihr Lieben,

    noch habe ich mich nicht so wirklich mit dem Crocky angefreundet, wahrscheinlich, weil ich einfach noch nicht so wirklich viel darin ausprobiert habe. Deshalb habe ich heute meine gesammelten Gemüsereste in den Pott geworfen und mit etwas Gemüsebrühe aufgefüllt. Frage nun, wie lange braucht das ganze denn? Das ist immer mein großes Problem, die Garzeit abzuschätzen.
    Ich habe reingetan:

    1 Stange Lauch
    2 Paprika
    1 Staudensellerie
    viele viele Champignons
    1/4 Weißkraut
    1 Zucchini
    Brokkoliröschen

    Später wollte ich noch ein bißchen Erdnußbutter unterrühren. So was ähnliches mach ich auch manchmal in der Pfanne und das schmeckt uns sehr gut. Was denkt Ihr wie lange das braucht?
    Dazu mache ich dann noch Reis.

    Viele Grüße
    Andrea
     
    #1
  2. 19.01.06
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Andrea,

    ich denke so 5-6 Stunden low brauchst du bestimmt dafür.
     
    #2
  3. 19.01.06
    mama05
    Offline

    mama05 mama05

    Hallo,

    danke für die Antwort. Ich hatte es 2,5 Stunden auf high und nochmal 2 auf low. Da war es dann aber schon sehr weich!

    Viele Grüße
    Andrea
     
    #3

Diese Seite empfehlen