Garzeit Rehschulter

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Becci86, 19.12.11.

  1. 19.12.11
    Becci86
    Offline

    Becci86

    Hallo zusammen

    Habe von einem befreundetem Jäger Rehschulter vom Kitz bekommen. Die ist Tiefgekühlt und hat ca 900g (er wusste allerdings nicht ob es eine oder zwei sind)
    Wie lange wird die wohl brauchen? Für Braten am Stück heißt es ja 8 Stunden low. Aber die ist ja garnicht so dick wie ein richtiger Braten....:rolleyes:
    Will die eigentlich zu Hl. Abend machen und da sollte sie schon was werden auch.
    Bitte helft mir.

    Schönen Abend
     
    #1
  2. 22.12.11
    Becci86
    Offline

    Becci86

    Hallo

    Hat wirklich keiner einen Tipp? Nur so ungefähr.......

    Wünsche allen einen gemütlichen Abend
     
    #2
  3. 22.12.11
    Jannine
    Offline

    Jannine

    #3
  4. 22.12.11
    Becci86
    Offline

    Becci86

    Danke Jannine. War mir nicht ganz sicher wegen der Dicke vom Braten. Dann kann Weihnachten ja kommen.
     
    #4
  5. 22.12.11
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Becci!

    Machst Du ihn im 3,5L oder im 6,5L ?
     
    #5
  6. 22.12.11
    Becci86
    Offline

    Becci86

    Hab gedacht im 6,5l. Da passt mehr Gemüse mit rein.
    Bin schon so gespannt...
     
    #6
  7. 22.12.11
    Jannine
    Offline

    Jannine

    ja, das wird auch perfekt ;)
     
    #7

Diese Seite empfehlen