Frage - Garzeiten 2 kg Kasseler

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von enomis, 22.12.10.

  1. 22.12.10
    enomis
    Offline

    enomis

    Hallo erstmal tausend Dank für die tollen Crocki-Rezepte die Ihr hier gepostet habt - ihr seid echt toll :prayer:

    Hier meine Frage - an Heilig Abend hat der Opa sich Kasseler gewünscht - wie mache ich den am besten?

    Ich dachte für 2 kg Braten 7 Stunden Automatik in meinem Crocki von MR und das ganze dann noch auf Zwiebeln gebettet. Wieviel Flüssigkeit kann ich dann noch zugeben - ich dachte an 400 ml?!

    Schon mal vielen Dank für Eure Mühe und die vielen Tipps, die Ihr gegeben habt.

    enomis

    :wav::wav:
     
    #1
  2. 22.12.10
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo enomis,

    hieran kannst du dich halten, statt Sahne kannst du Fleischbrühe nehmen.
     
    #2
  3. 22.12.10
    enomis
    Offline

    enomis

    Hallo Regina,

    vielen Dank für die schnelle Antwort - dann wag´ ich mich übermorgen mal dran!

    Ich wünsche Dir und allen im Board schöne :reindeer: Feiertage :reindeer:
     
    #3

Diese Seite empfehlen