Garzeiten im 3,5 l Crocky?

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Holla_die_Waldfee, 06.01.06.

  1. 06.01.06
    Holla_die_Waldfee
    Offline

    Holla_die_Waldfee Nudeldicke Dirn

    Hallo ihr Lieben!

    Gerade eben ist mein kleiner Crocky angekommen und ich will ihn natürlich so schnell wie möglich einweihen.

    Meine Frage ist nun, kann ich die Garzeiten, die bei den Rezepten hier im Forum für den großen Crocky angegeben sind, einfach so auf den kleinen übertragen? Weil die Mengen da ja auch geringer sind...

    Danke schon mal für eure Hilfe! :)
     
    #1
  2. 06.01.06
    Kräuterfee
    Offline

    Kräuterfee

    Garzeiten

    hallo ich gehe mal davon aus das es die gleichen Garzeiten sind. Wenn ich nämlich meinen 6,5Liter nur zur Hälfte fülle habe ich auch die gleichen Garzeiten wie wenn er ganz voll ist. :lol:
     
    #2
  3. 06.01.06
    Melly
    Offline

    Melly

    Hallo,

    ich habe auch den kleinen Pot und nehme die Zeiten die hier so angegeben sind, klappt super! :wink: :wink:
     
    #3

Diese Seite empfehlen