Garzeiten????

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von audrey680, 12.09.05.

  1. 12.09.05
    audrey680
    Offline

    audrey680 Leseratte

    Hallo Ihr Hexen,

    diesmal eine Frage zu den Garzeiten! Kann man die evtl. nach Gewicht einteilen?? Also 1 kg Pute braucht xy an Zeit??? 1 kg Schwein...., etc.??? Und wie ist das mit der Low und High Funktion? Ist 10 Low immer gleichzusetzen mit 5 Stunden High - Kochen?????
    Antwort wäre klasse!
    Viele Grüsse aus MG

    Sabine
     
    #1
  2. 12.09.05
    Jule
    Offline

    Jule

    #2
  3. 17.06.07
    Schäfcheneule
    Offline

    Schäfcheneule

    AW: Garzeiten????

    Hallo,

    ich möchte die Frage trotz der Antwort nochmal hochschubsen.
    Denn die im Link angegebene Liste gilt ja nur für Rezeptangaben.

    Ich habe aber ein Problem mit "Eigenkreationen".

    Mengenmäßig scheint es ja keinen Unterschied zu machen, was Garzeiten angeht.

    Mir fehlen einfach ein paar Richtwerte für z.B. Geschnetzeltes, Filetstücke, Braten. Für alle Fleischsorten. Ohne dass ich mir erst ein vergleichbares Rezept raussuchen muss.

    Ganz oft traue ich mich nicht an den Crocky ran, weil mir die Garzeitensuche zu nervig ist. Also habe ich bisher auch kaum eigene Erfahrungswerte gesammelt. Und die Anleitung zu meinem Crocky gibt leider nicht viel her.

    Ich habe auch nur eine Low Stufe, aber da muss ich ja nur die Zeiten verdoppeln. Soweit bin ich schon =D

    Möchte sich einer der erfahrenen Crocky-Hexen mal die Mühe machen, so um und bei aufzuschreiben, was im Durchschnitt wie lange dauert? Das würde doch auch bestimmt den anderen Neuen eine große Hilfe sein.

    Oder habe ich vielleicht so etwas doch beim Suchen übersehen. denn gesucht habe ich, da bin ich ja auf diesen Thread gestoßen :rolleyes:

    Bittende Grüße
    Manuela
     
    #3
  4. 17.06.07
    knobi
    Offline

    knobi

    AW: Garzeiten????

    Hallo,

    mir gehts ähnlich wie Manuela. Ich habe meine Probleme mit den Zeiten. Ich hab auch schon einen Braten im Crocky gemacht. Mir wurde das Fleisch irgendwie zu weich. Anders als man es sonst gewohnt ist :rolleyes:.

    LG Petra
     
    #4

Diese Seite empfehlen