Garzeitende lässt sich nicht einstellen

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von MonaAnjali, 24.11.11.

  1. 24.11.11
    MonaAnjali
    Offline

    MonaAnjali

    Hallo,

    mein Star Chef ist jetzt ungefähr 8 Wochen alt. Und einmal habe ich schon mit der verzögerten Garzeit gekocht, hat auch geklappt.

    Jetzt habe ich eben die Gyrosnudeln im Backprogramm eingeschichtet für 60 Minuten wollte als Garzeitende 13 Uhr eingeben. Ich hab mich genau an die Anleitung gehalten, aber trotzdem hat der Star Chef sofort losgelegt, obwohl ich als Garzeitende 13 Uhr eingegeben habe.

    Mach ich was falsch, oder ist der Star Chef schon kaputt, oder klappt die Zeitverzögerung nur in manchen Programmen ?
     
    #1
  2. 24.11.11
    papillon
    Offline

    papillon

    Hallo Mona

    Im Backprogramm lässt sich schon vorprogrammieren. Bei "Kochen" und "Erwärmen" geht es nicht.
    Hast du vielleicht etwas falsch eingestellt? Versuch's doch noch einmal.

    Viel Glück.
     
    #2
  3. 24.11.11
    Flausi
    Offline

    Flausi

    Hmm, Du hast den Beitrag um 12:10 eingestellt. Wie lange sollte den gebacken werden? Vieleicht lag einfach zwischen der Anfangszeit und 13:00 nicht mehr "genug" Zeit, um verzögert zu starten....
     
    #3
  4. 24.11.11
    MonaAnjali
    Offline

    MonaAnjali

    gestartet habe ich um halb 12, also waren noch 90 Minuten Zeit. 60 Minuten sollte es backen. Aber ich glaube, ich habe den Fehler gefunden. Der Star Chef stand noch auf Sommerzeit, und deshalb war nicht mehr genügend Zeit für den verzögerten Start. Hab jetzt die Zeit verstellt, und teste das ganze Heute abend nochmal mit Gemüse. Danke Flausi, für den Tip.
     
    #4
  5. 25.11.11
    Flausi
    Offline

    Flausi

    :rolleyes: Hihi, das ist mir auch fast passiert nach der Zeitumstellung ;)
     
    #5

Diese Seite empfehlen