Gastgebergeschenk wird nicht geliefert

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Thermomix®" wurde erstellt von Piabakken, 08.08.13.

  1. 08.08.13
    Piabakken
    Offline

    Piabakken

    Guten Morgen liebe Hexen,

    ich habe mal eine Frage. Ende Mai hatte ich ein Erlebniskochen bei mir zu Hause, und ich hatte mir als Gastgebergeschenk das damals angebotene Kochbuch "Wertvoll genießen" ausgesucht. Dieses Kochbuch habe ich bis heute nicht bekommen trotz mehrmaliger Nachfrage bei meiner Repräsentantin, die mir anfangs erzählt hat, dass dies an Vorwerk liegen würde und sie dem nachgehen wolle. Nichts passierte und inzwischen meldet sie sich nicht einmal mehr. Daraufhin habe ich mich an die Bezirksleitung gewandt, die sich nun kümmern wollte. Auch das ist jetzt etwas über 3 Wochen her und nichts passiert. Ich bekomme nicht mal eine Rückmeldung. Daraufhin habe ich am Montag eine Email an Vorwerk geschrieben. Auch von dort habe ich keine Antwort erhalten. Ich bin inzwischen sehr verärgert über dieses Geschäftsgebaren. Habt Ihr so etwas schon mal gehört und was kann ich jetzt noch tun? Ich bin so oft von meiner Repräsentantin angeschrieben und gefragt worden, ob ich nicht ein Erlebniskochen buchen wolle, da es gerade bis zum 08.06.13 eben dieses Kochbuch gibt. Ich habe daraufhin eine Vorführung gebucht und nun bekomme ich das Buch nicht.
     
    #1
  2. 08.08.13
    lisa
    Offline

    lisa *

    Huhu,

    Ruf doch mal bei Thermomix an und frag direkt nach und erzähle es so, wie du es hier beschrieben hast. Eine andere Beraterin kann dir da nicht weiterhelfen, dass müsste schon die tun, die die Vorführung bei dir gemacht hat. Normalerweise wird das gleich erledigt, wenn die Beraterin nachhakt.
     
    #2
  3. 08.08.13
    Prinzesschen
    Offline

    Prinzesschen

    Hallo Piabaaken,

    Ich kann mich lisa nur anschließen.
    Am besten ist es, wenn du bei Vorwerk anrufst - da hast du einen direkten Gesprächspartner und du kannst dir sicher sein, dass es entsprechend bearbeitet wird.

    Service Kontakt 0202/5643811 von Mo. - Fr. von 8 - 17 Uhr!

    Liebe Grüße
    Prinzesschen
     
    #3
  4. 08.08.13
    Marmeladenköchin
    Offline

    Marmeladenköchin Marmeladen Hexe

    Hallole,
    ich muss sagen .. auch ich musste arg lang auf ein Buch warten..
    aber schön isses nicht .. dass Du nicht mal eine Antwort bekommst
    oder die Beraterin dich soo hängen lässt.
    gruss Uschi
     
    #4
  5. 08.08.13
    Piabakken
    Offline

    Piabakken

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für Eure Antworten. ich habe bei Vorwerk angerufen und die waren dort sehr freundlich. Man hat mir gesagt, dass der entsprechende Nachweis über die Vorführung bei Vorwerk noch nicht erfasst wurde, man das Buch jetzt aber aufgrund meines Hinweises sofort rausschickt. Das finde ich total nett und kundenfreundlich. Ich muss jedoch auch annehmen, dass meine damalige Repräsentantin den Nachweis über die Vorführung gar nicht zu Vorwerk gegeben hat und das finde ich unmöglich.
     
    #5
  6. 09.08.13
    Zimba
    Offline

    Zimba *

    Hallo Pia,
    schön, dass es durch Dein Eingreifen geklappt hat. Freut mich sehr, dass Vorwerk sich so kundenfreundlich zeigt. Kenne ich andererseits auch nicht anders.
    Was mir noch einfällt, Du hattest bei Deinem Erlebniskochen doch drei Gäste aus drei Haushalten, die den TM31 noch nicht kannten oder haben? Wenn es nur zwei waren, zum Beispiel, oder einer davon ist bereits Kunde, dann gibt es eben kein Gastgebergeschenk. Kann das sein?
    Nun genieße das EIntreffen des Buches und viel Spaß beim Stöbern!
    VG,
     
    #6
  7. 09.08.13
    Piabakken
    Offline

    Piabakken

    Hallo Zima,

    nein, das waren 3 Haushalte OHNE Thermomix und die Damen hatten auch noch keine Vorführung besucht.
    Ich habe jetzt gehört, dass meine damalige Repräsentantin sich auch hinterher dort nicht mehr gemeldet hat,
    wie es wohl üblich sein soll. Keine Ahnung, was das soll. Sie hätte einen TM verkaufen können, wenn sie sich
    etwas mehr bemüht hätte. Naja, was soll's. Hoffentlich klappt jetzt alles und die eine Dame hat ihren TM jetzt
    bei einer anderen Repräsentantin bestellt. :)
    Liebe Grüße und ein Schönes Wochenende!!
     
    #7

Diese Seite empfehlen