Gastroback - Design Multicook Plus

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Swyma, 18.01.15.

  1. 18.01.15
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    #1
  2. 18.01.15
    shopgirlps
    Offline

    shopgirlps

    Hallo Swyma,

    im Netz habe noch keine Bewertungen oder Erfahrungsberichte darüber entdeckt, auch nicht bei Amazon.

    In der Facebook-Gruppe zum Thema "Multikocher" ist das Teil bzw. eine Nachahmung davon mit identischem Können, aber noch mehr stylischem Aussehen ein großes Thema. Das Teil hat eine sehr ausführliche und detallierte Bedienungsanleitung mit Garzeittabellen und Rezepten. Ich glaube, auf der Seite des Herstellers kann man diese auch herunterladen.

    Hier der Link zur FB-Gruppe:

    https://www.facebook.com/groups/sylvismulti/517574608384704/?notif_t=group_comment_follow

    Und das ist das baugleiche Teil mit anderem Aussehen, in den Funktionen aber wohl gleich:

    http://www.ebay.de/itm/Multikocher-..._Heimwerker_Dampfreiniger&hash=item462f506e78

    Man bekommt das Teil bereits für einen Preisvorschlag bei Ebay von 95.-- €.

    Ich bin am Überlegen, ob ich mir das Teil zulegen soll, denn es hat wohl eine ähnlich intelligente Technik wie mein alter und heißgeliebter Morphy 9in1. Das bedeutet, daß es keine Sachen anbrennen bzw. überkochen läßt, daß man aber gleichzeitig auch - anders als beim Morphy - die Zeiten und Temperaturen im Programm "Multicook" vollkommen variabel den eigenen Bedürfnissen anpassen kann.

    Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen!!! :)

    Bist Du auch auf der Suche nach einem Multikocher?
     
    #2
  3. 18.01.15
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo,mit Gastroback Geräten kann man nicht soo viel falsch machen....Ich habe den Teeautomat und einen Toaster und obwohl ich den Kundendienst aus eigener Erfahrung nicht optimal finde,würde ich die Geräte jederzeit wieder kaufen.
    LGRena
     
    #3
    Swyma und shopgirlps gefällt das.
  4. 18.01.15
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    Hallo,

    danke für Eure Antworten.

    Ich glaub, ich hab meinen Thread etwas falsch formuliert, ich brauche nicht so ein Teil dachte da eher an jemanden von Euch der eventuell so etwas sucht.:rolleyes:

    Ach ja, bei FB kann ich nicht lesen, den ich bin bei dem Verein nicht und bei ebay kauf ich nie und nimmer was, denn dann bekomm ich ja noch mehr Abmahnungen als jetzt schon.:whistle:
     
    #4
    shopgirlps gefällt das.

Diese Seite empfehlen