Gastroback???

Dieses Thema im Forum "Kaffeeautomaten" wurde erstellt von Kiwi3, 13.10.16.

  1. 13.10.16
    Kiwi3
    Offline

    Kiwi3

    Kennt sich jemand mit der Espressomaschine von Gastroback aus? Mein Mann wünscht sich so eine, doch mich als Teeliebhaberin kann er nicht so richtig von der Maschine überzeugen, daher würde ich gerne wissen, ob es hier jemanden gibt, der so eine Maschine in seinem Haushalt hat und welche Erfahrungen er damit gemacht hat?

    Liebe Grüße
     
    #1
  2. 13.10.16
    Manrena
    Offline

    Manrena

    Hallo Kiwi,die Espressomaschine von Gastroback habe ich nicht....aber den Toaster und den Teeautomat,die Teile liebe ich heiß und innig. Toll in Funktion und edel im Aussehen.
    Bei Amazon hast Du doch 30 Tage Zeit,zu sehen ob die Maschine etwas für Deinen Mann ist.
    LGRena
     
    #2

Diese Seite empfehlen