gebackene Spaghetti vom Blech

Dieses Thema im Forum "Rezepte Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von Trommlerin, 08.02.06.

  1. 08.02.06
    Trommlerin
    Offline

    Trommlerin

    Hallo,
    möchte gerne heute endlich mal das erste Rezept von mir hier reinstellen. Da ich nicht wußte , was ich gleich schnell kochen soll, viel mir dieses Backblechrezept in die Hände. :lol: Es hört sich zwar so ähnlich an, wie das vorherige ,aber doch mit anderen Zutaten.
    Leider habe ich es auch noch nicht auf TM umgeschrieben,darin bin ich noch nicht so fit. :cry:

    Also:
    500 gr.Spaghetti,
    1 Zwiebel gesch.
    1Suppenwürfel o.gekörnte Brühe(die nehme ich immer)
    3 E Oel
    1 Dose geschälte Tomaten
    1 Zwiebel klein gewürfelt
    3 Becher Schmand (Sauerrahm)
    2 PK Sahneschmelzkäse
    200 g Kochschinken oder Salami
    200 g Reibekäse

    Nudeln in Salzwasser mit Zwiebeln (gibt einen würzigen Geschnmack) und etwas gekörtner Brühe kochen.
    Nudeln auf ein gefettetes Blech verteilen.
    Tomaten (evtl. mit Oregano würzen,oder Pizzagewürz) u.fein gewürfelter Schinken auf den Nudeln verteilen.
    Zwiebeln glasig dünsten,Schmand und Gewürze zugeben.Schmelzkäse
    unterrühren.(Wir so einige dickliche Masse) :-? Mache schon mal ein wenig Wasser dazu.
    Diese Mischung ebenfalls über die Nudeln gießen.
    Mit Reibekäse bestreuen.
    So, ich hoffe , ich habe jetzt alles.
    Geht super schnell und man wird wird echt super satt :wink: 250 grad,20 Min
    Da ich WW mache, habe ich die fettigen Sachen z.B.durch Creme legere und Du darfs Schmelzkäse ersetzt.

    lieben Gruß
    Ilona :blob7:
     
    #1
  2. 08.02.06
    Lanky
    Offline

    Lanky Hörbuch-Süchtling

    Hallo Ilona,

    so ein ähnliches Rezept meine ich hat Wormel hier schon eingestellt.

    Spaghetti vom Blech
     
    #2

Diese Seite empfehlen