gebrannte Kürbiskerne

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Sonstige Rezepte" wurde erstellt von Nely10, 27.12.09.

  1. 27.12.09
    Nely10
    Offline

    Nely10

    Hallo,

    ich habe heuer am Weihnachtsmarkt gebrannte Kürbiskerne probiert und natürlich gleich Zuhause nachgemacht.
    Ihr macht einfach das Rezept für gebrannte Mandeln aber eben mit Kürbiskerne schmeckt einfach super
    Ich hoffe es schmeckt Euch auch so gut
     
    #1
  2. 27.12.09
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Nely !! :wave:

    Die Kürbiskerne sind auch eine gute Idee. Wäre es wür meine Mutter.
    Ich mache am Dienstag auch wieder "gebrannte Mandeln" und nehme Macadamia-Nüsse dazu. Die habe ich dieses Jahr das erste Mal auf dem Weihnachtsmarkt ausprobiert und die waren ja sowas von lecker !! :rolleyes:
    Nun muss ich sie unbedingt selbst probieren.

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #2
  3. 27.12.09
    Nely10
    Offline

    Nely10

    Hallo,

    ja mittlerweile gibt es so viel verschieden gebrannte Kerne
    Walnüsse hab ich auch schon gegessen schmecken auch ganz gut
     
    #3
  4. 30.12.09
    Shjaris
    Offline

    Shjaris

    Hallo, Nely !! :wave:

    Habe gestern mal die Macadamia-Version ausprobiert und sie ist super geworden, sehr empfehlenswert. :rolleyes:

    Grüßle,
    Shjaris ^_^
     
    #4
  5. 07.07.11
    silberengel
    Offline

    silberengel

    Hallo,

    ich probiere jetzt mal gebrannte Sonnenblumenkerne, habe ich vorgestern bei uns auf einem Fest gesehen. Die sind ja irre teuer.
     
    #5

Diese Seite empfehlen