Gebrannte Mandeln aus Finessen 12/06

Dieses Thema im Forum "Rezepte Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von fabi, 25.11.08.

  1. 25.11.08
    fabi
    Offline

    fabi

    Hallo,

    da wir am Samstag umziehen habe ich schon meine ganze Sachen eingepackt.

    Ich würde aber gerne noch die gebrannte Mandeln aus den Finessen
    12/06 machen.

    Hat mir jemand genau dieses Rezept ?

    Liebe Grüße
    Tanja
     
    #1
  2. 25.11.08
    Kleckser
    Offline

    Kleckser

    Hallo Tanja,

    du meinst wahrscheinlich eher 6/06 ;)
    Folgender Beitrag ist im Prinzip das Rezept was du suchst (allerdings auch nach der Zugabe des Wassers Linkslauf eingestellt lassen!).

    P.S.: Den Messerbecher lässt man glaube ich dabei drauf bzw. im Deckel drin.
     
    #2
  3. 25.11.08
    Babsi N.
    Offline

    Babsi N.

    Hallo Tanja,
    Vor ein paar Tagen gab es ein ähnliches Rezept hier im Kessel. Es hört sich interessant an, hab es aber noch nicht ausprobiert.
     
    #3
  4. 25.11.08
    simone3770
    Offline

    simone3770

    Hallo
    ich habe die gebranten Mandeln wie sie in den Finessen stehen schon oft gemacht, sie schmecken ganz gut ok sie könnten krosser sein ich werde auf alle Fälle sie mal machen wie in dem Link von Babsi N

    Gruß Simone
     
    #4

Diese Seite empfehlen