gebrannte Mandeln????

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von heximexi, 24.09.03.

  1. 24.09.03
    heximexi
    Offline

    heximexi

    Beim Bummel über´s Oktoberfest kam mir der abwegige Gedanke: könnte man gebrannte Mandeln im Tm herstellen? Weiß ja nicht mal, wie das ohne James überhaupt ginge....
     
    #1
  2. 24.09.03
    Biwi
    Offline

    Biwi

    Huhu, auch hier wird Dir im Forum gehofen. Geb einfach
    unter Suchen Gebrannte Mandeln ein........ :wink:
     
    #2
  3. 24.09.03
    Gaby2704
    Offline

    Gaby2704 Likörhexchen

    #3
  4. 24.09.03
    Biwi
    Offline

    Biwi

    :lol: oder so..
     
    #4
  5. 25.09.03
    heximexi
    Offline

    heximexi

    Vielen Dank, hätte ich ja auch selbst drauf kommen können, daß die findigen Hexen so was schon ausprobiert haben. Aber so wie ich das sehe, kommt hier mein James nicht zum Einsatz. Das möchte ich ihm nicht antun....dass sich Zucker anlegt, igittttt
     
    #5

Diese Seite empfehlen