Gebrauchsanweisung und Rezepte für TM 3300 gesucht

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Susanne32, 11.08.06.

  1. 11.08.06
    Susanne32
    Offline

    Susanne32 Inaktiv

    möchte mir keiner helfen habe den Thermomix 3300 bekommen und kenne keine rezepte oder hat jemand die gebrauchsanweisung für mich.:kermit:
     
    #1
  2. 12.08.06
    Holly
    Offline

    Holly Wolkenhexe

    #2
  3. 12.08.06
    Danie
    Offline

    Danie

    AW: Bitte bitte

    Hallo Susanne!

    Wenn du ein Buch brauchst, kannst du es auch bei Thermomix bestellen.

    Es kostet 31 Euro und ist sehr umfangreich.

    Wenn du keine Repräsentantin kennst, kannst du dich gerne auch an mich wenden.

    LG,

    Danie
     
    #3
  4. 12.08.06
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Gebrauchsanweisung und Rezepte für TM 3300 gesucht

    Hallo Susanne,

    habe deinen Aufruf ins John-Forum verschoben und auch den Titel abgeändert. Dann sehen die anderen Hexen gleich was du möchtest.

    Auch hier im Unterforum "TM3300" findest du schon einige Tipps und Rezepte für deinen "John" respektive TM 3300.

    Viel Spaß hier im Wunderkessel!
     
    #4
  5. 12.08.06
    Susanne32
    Offline

    Susanne32 Inaktiv

    AW: Gebrauchsanweisung und Rezepte für TM 3300 gesucht

    habe zwar welche Rezepte gefunden aber ich suche mehr Salate und Brotaufstriche . Was steht denn so in dem Buch drin?
     
    #5
  6. 12.08.06
    Sacklzement
    Offline

    Sacklzement *

    AW: Gebrauchsanweisung und Rezepte für TM 3300 gesucht

    Hallo,
    also es stehen einige Rohkostsalat drin und von den Brotaufstrichen fast nur Marmeladen, dann noch sämtliche Teige, Zerkleinern, Vorspeisen, Suppen Hauptgerichte, Saucen und Getränke. Also wenn Du weiter mit Deinem TM 3300 arbeiten willst lohnt sich die Investition auf alle Fälle. Ich mach da heut noch Sachen raus. Leider hab ich das Inhaltsverzeichnis noch nicht erfasst sonst könnte ich es Dir schicken.
     
    #6
  7. 12.08.06
    Swyma
    Offline

    Swyma Sponsor

    AW: Gebrauchsanweisung und Rezepte für TM 3300 gesucht

    Hilfe naht......=D =D
     
    #7

Diese Seite empfehlen