Gebrauchsanweisung

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von mai66, 17.02.10.

  1. 17.02.10
    mai66
    Offline

    mai66 Inaktiv

    Hallo,
    habe heute meinen Morphy Richards Slow Cooker 6.5 bekommen und es war keine Beschreibung drinnen .Kann mir jemand erklären wieviel Wasser man rein macht und muß das Wasser kochen wenn ich den Topf reinstelle? Ich hab keine Ahnung und würde so gerne loslegen.

    Viele Grüße und Danke im voraus an alle die mir Antworten.

    mai66
     
    #1
  2. 17.02.10
    Kaffeehaferl
    Offline

    Kaffeehaferl

    Hallo mai66,

    bitte kein Wasser in den Aussentopf/Alutopf!!!!!
    Oder willst Du ihn wegschmeissen und einen elektrischen Schlag ;)

    Der Keramiktopf kommt trocken in den Aussentopf!!

    Dann machst Du so, wie im Rezept beschrieben.
     
    #2
  3. 17.02.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Mai66!

    Verstehe ich nicht ganz... wo willste denn Wasser reintun?
    In den Keramiktopf (Einsatz) oder zwischen Einsatz und Topf!

    Kaffeehaferl hat vollkommen recht... er ist dann kaputt und Du bekommst eine gescheuert!
     
    #3
  4. 17.02.10
    Redschnecke
    Offline

    Redschnecke *

    Hallo mai,

    ich habe mir die Gebrauchsanleitung von der Morphy Richards- Seite heruntergeladen- für alle Fälle. Aber hier findest Du auch ganz viele Tipps.
     
    #4
  5. 17.02.10
    mai66
    Offline

    mai66 Inaktiv

    Hallo,
    im Kessel gibt es schon Gebrauchsanweisungen ,in einem stand das man das Wasser im Topf kippt und es heiß werden lassen soll, das hat mich jetzt total verunsichert.
    Vg
    mai66
     
    #5
  6. 17.02.10
    Jannine
    Offline

    Jannine

    Hallo Mai66!

    Da wurde gemeint, dass Du den Keramiktopf zur Hälfte mit Wasser füllst und ihn dann 4-5 Stunden garen lässt, um zu prüfen, ob er auch gut aufheizt.

    Ich würde sagen... spare Dir die Mühe und teste gleich ein Gericht.
    Kurz mit Spüli ausspülen und los geht's. :p

    Bei Fragen melde Dich! Wir helfen gerne weiter ;)
     
    #6
  7. 17.02.10
    mai66
    Offline

    mai66 Inaktiv

    Hallo Jannine,

    das werde ich machen , habe mir Chop Suey von dir ausgesucht .

    VG
    mai66
     
    #7
  8. 17.02.10
    nepolein
    Offline

    nepolein

    Hallo mai66,

    halt dich einfach an die Rezepte - und es wird klappen :)
     
    #8

Diese Seite empfehlen