Frage - Gebt Ihr den Dampfwasserbehälter in die Spülmaschiene?

Dieses Thema im Forum "9in1-Multikocher: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Becci8182, 03.02.10.

  1. 03.02.10
    Becci8182
    Offline

    Becci8182 Alphaweibchen

    Hi!

    Gebt Ihr den Behälter oben im Morphy der das Kondenswasser auffängt, mit in die SpüMa?
    Meiner ist nämlich von der Tomatensoße auch innen ganz vollgespratzt, ich war mir aber unsicher wegen dem Gummiding, was da noch drin ist.

    Was meint Ihr:confused:
     
    #1
  2. 03.02.10
    confeli
    Offline

    confeli

    Hallo Becci,
    hm, ich würd´s mich nicht trauen. Bekommst du ihn denn nicht so sauber?
     
    #2
  3. 03.02.10
    elke409
    Offline

    elke409

    Hallo Becci,

    den haste aber so auch schnell ausgespült ;), ich gebe ihn nicht in die Minna!!!
     
    #3
  4. 03.02.10
    Becci8182
    Offline

    Becci8182 Alphaweibchen

    Nee, eben nicht. Da sind so doofe kleine orangene Fleckchen von Tomaten drin und ich hab GEdacht die "Minna" spült ja doch noch ne Nummer heißer und "aggressiver" als ich... :lol:
     
    #4

Diese Seite empfehlen