Geburtstagsaktion auch bei Feelina ??

Dieses Thema im Forum "Haushaltsgeräte / nützliche Haushaltshelfer" wurde erstellt von Alphaschnecke, 08.03.08.

  1. 08.03.08
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    Hallo,

    meine alte Dampfbuegelstation hat heute ihren Geist aufgegeben.

    Ich hab mir schon oefters die Feelina angeschaut, war mir aber etwas zuteuer.

    Weiss eine von Euch, obs bei der Feelina auch so eine gigantische Geburtstagsaktion gibt ??

    Gibt es eine "Buegelfee-Rep." unter Euch ??

    Frage noch von mir: ist das Buegeleisen schwer ? Also, mehr wie 3kg?

    Hat die Feelina auch irgentwelche Nachteile ??

    Freue mich schon auf Eure Antworten:angel1:
     
    #1
  2. 08.03.08
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    AW: Geburtstagsaktion auch bei Feelina ??

    Hallo Alphaschnecke,

    habe gerade nachgewogen - das Bügeleisen selbst, mit Teflonsohle, wiegt 1490 g.

    Das Schöne ist, daß das "Eisen" selbst eigentlich nie aufgestellt wird - spart Kraft und Zeit!

    Die Feelina war schon öfters Thema im Wunderkessel, schau mal hier:

    http://www.wunderkessel.de/forum/sonstige-technische-fragen/34327-feelina-hat-damit-zufrieden.html

    http://www.wunderkessel.de/forum/sonstige-technische-fragen/35093-neues-b-gelsystem.html

    http://www.wunderkessel.de/forum/sonstige-technische-fragen/22343-b-gelstation.html#post229115

    http://www.wunderkessel.de/forum/so...nische-daten-zwecks-vergleichm-glichkeit.html

    http://www.wunderkessel.de/forum/398714-post6.html

    http://www.wunderkessel.de/forum/sonstige-technische-fragen/24498-welche-dampfb-gelstation.html



    Ob es auch bei den Feelina-Feen eine Geburtstagsaktion gibt?
    Ich könnte meine Fee mal fragen, wenn es Dich interessiert!
     
    #2
  3. 08.03.08
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    AW: Geburtstagsaktion auch bei Feelina ??

    Hallo Christine,

    Vielen Dank fuer die Links :p:p

    Wuerdest Du Deine Fee bitte mal fragen, wuerde mich sehr freuen :heart::heart::heart:
     
    #3
  4. 08.03.08
    anilipp
    Offline

    anilipp

    AW: Geburtstagsaktion auch bei Feelina ??

    hallo Namensvetterin,

    mir bitte, bitte auch Bescheid geben =D

    Bin doch auch schon am sparen :p
     
    #4
  5. 08.03.08
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    AW: Geburtstagsaktion auch bei Feelina ??

    Hallo,

    ich glaube, meine Bügelstation macht auch nicht mehr lange - mich interessiert auch eine Geburtstagsaktion.

    Stell es doch einfach hier ein.
     
    #5
  6. 08.03.08
    uschimama
    Offline

    uschimama

    AW: Geburtstagsaktion auch bei Feelina ??

    Hallo,
    soviel ich weiß, gibt es die Geburtstagsaktion bei Feelina nicht.
    Ich kenne eine Fee, müßte halt wissen, aus welcher Gegend ihr kommt. Dann kann ich die Anfrage weiterleiten.
    Könnt mir gerne eine PN schicken.
     
    #6
  7. 08.03.08
    mokimaus
    Offline

    mokimaus Schnauzerfan

    AW: Geburtstagsaktion auch bei Feelina ??

    ja bitte :wave::wave:

    .
     
    #7
  8. 09.03.08
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    AW: Geburtstagsaktion auch bei Feelina ??

    Hallo,

    sie war gestern nicht zuhause - wir werden heute telefonieren -
    bitte noch ein klein wenig Geduld - ich habe es nicht vergessen!!!
     
    #8
  9. 09.03.08
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    AW: Geburtstagsaktion auch bei Feelina ??

    Hallo zusammen,

    ich habe sehr gute Nachrichten:

    Bei Feelina gibt es derzeit für Gastgeberinnen (also mit 3 Erstgästen)
    eine Finanzierung von

    0,0 % bei 10 Monatsbeiträgen a 93,50 Euro !!! (gültig bis 31.03.2008 )

    Das ist ja noch besser als bei Thermomix;)

    Alternativ dazu gibt es 36 Euro Gastgeberrabatt (3 Erstgäste).
    Das heisst, die Feelina kostet nur noch 899 Euro. (gültig bis 13.05.2008 )
     
    #9
  10. 09.03.08
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    AW: Geburtstagsaktion auch bei Feelina ??

    Hallo Christine,

    VIELEN DANK FUER DIE INFO :love_big::love_big::love_big::love_big::love_big::love_big::love_big::love_big::love_big::love_big::love_big::love_big::love_big::love_big::love_big:

    Da werd ich doch gleich morgen mal telefonieren, Frau macht ja sonst nichts......:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Danke fuer Deine Bemuehung :):p:p
     
    #10
  11. 09.03.08
    uschimama
    Offline

    uschimama

    AW: Geburtstagsaktion auch bei Feelina ??

    Hallo Christine,
    wie lange gilt denn das Angebot bei Feelina? :rolleyes:
     
    #11
  12. 09.03.08
    mokimaus
    Offline

    mokimaus Schnauzerfan

    AW: Geburtstagsaktion auch bei Feelina ??

    Ja, das wäre interessant ... ich muss meinen Männe erst noch überzeugen, dass wie "sowas" auch brauchen ;)

    Den Thermomix wollte er erst auch nicht und eben beim lecker Abendessen sagte er noch, gut dass wir den TM haben =D
    .
     
    #12
  13. 10.03.08
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    AW: Geburtstagsaktion auch bei Feelina ??

    Hallo,

    die Aktion geht bis zum 31.03.2008.
     
    #13
  14. 15.03.08
    philothea
    Offline

    philothea Perle

    AW: Geburtstagsaktion auch bei Feelina ??

    Hallo zusammen,

    habe gerade eben wieder mit meiner Fee telefoniert und definitiv Angaben zu den Laufzeiten bekommen - mein obiger Beitrag ist ergänzt!
     
    #14
  15. 15.03.08
    Wickie
    Offline

    Wickie

    AW: Geburtstagsaktion auch bei Feelina ??

    Hallo Christine!!
    Kannst du deine Fee mal fragen, ob sie mir eine Beraterin vermitteln kann?? Kenne leider keine, würde mir die Feelina aber mal ganz gerne anschauen. Vielleicht gibts ja auch eine im Kessel??
    Bin am Ammersee (Bayern).
    Wäre superspitzenklasse.
    LG
    Isi
     
    #15
  16. 15.03.08
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    AW: Geburtstagsaktion auch bei Feelina ??

    Hallo,

    @Christine

    Deine Fee ist auch sehr nett.

    Hab mir am Do die Feelina angeschaut. Muss nur noch meinem Mann ueberzeugen.

    ( wer braucht schon eine Buegelstation fuer 1000 Euro :roll::rolleyes::rolleyes::rolleyes::-O:-O:-O)
     
    #16
  17. 15.03.08
    Wickie
    Offline

    Wickie

    AW: Geburtstagsaktion auch bei Feelina ??

    Ja Manu, das wird meiner auch sagen. Ich höre ihn schon: " Fast 1000€ für ein BÜGELEISEN???"
    Aber wenns was tolles ist und Zeit spart... da können die Männer einfach nicht mitreden. Zumindest meiner nicht, der bügelt nicht.
    (Dafür kocht er umso mehr wenn er Zeit hat!!).
    Ich muß es mir aber erst irgendwo anschauen.
    Isi
     
    #17
  18. 15.03.08
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    AW: Geburtstagsaktion auch bei Feelina ??

    Hallo,

    ich bin froh, dass ich sie mir angeschaut habe. Na, ich werd noch etwas Ueberzeugungsarbeit leisten duerfen.....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Hoffe, dass Du eine Fee in Deiner Naehe findest. :thumbup::thumbup:
     
    #18
  19. 16.03.08
    maleta
    Offline

    maleta

    AW: Geburtstagsaktion auch bei Feelina ??

    Hallo zusammen,

    zu mir kommt am Dienstag Abend eine Fee die mir und meinen Freundinen
    das Bügeln zeigt.;)

    Natürlich mit einer Feelina.

    Bin mal echt gespannt. :-O

    @Uschimama: Danke für deine Hilfe.

    Liebe grüße
     
    #19
  20. 16.03.08
    Alphaschnecke
    Offline

    Alphaschnecke

    AW: Geburtstagsaktion auch bei Feelina ??

    Hallo,

    Viel Spass bei Deiner Buegelvf. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Lass hoeren, wies Dir gefallen hat

    *und wer sprachlos war* :rolleyes::rolleyes:
     
    #20

Diese Seite empfehlen