Geburtstagsbraten???

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von putzilein, 20.02.09.

  1. 20.02.09
    putzilein
    Offline

    putzilein

    Hallo !

    Ich habe ein Problem...und ich glaube ,echt nur ich.;)

    Ich traue mich nicht ,einen (Nacken)Braten in den Crocky zu tun.
    Ich habe schon den Salzbraten nach langem Überlegen dann doch wieder in den Backofen getan.
    Aber jetzt habe ich am Sonntag Geburtstag,und natürlich Backofen -Platzmangel.
    Und ich habe ja einen Crocky-----:rolleyes:

    Ich wollte ihn (den Braten )eigentlich mit Zwiebeln und Paprika im Ofen vor sich hin garen lassen.

    Aber da müßten eigentlich noch Steaks und Brote rein ,und die Käse Schinken Schnecken müssen ja auch gebacken werden..

    HILFE...was tu ich denn nun in den Crocky?

    In den 2 Pizzapfannen ,die ich habe ..kommen Bratkartoffeln und Käsespätzle

    Helft einer mutlosen...Bitte


    Lieben Gruß

    Monika
     
    #1
  2. 20.02.09
    Sylvi
    Offline

    Sylvi *

    Hallo Monika!
    Mach ruhig den Braten im Crocy, du wirst begeistert sein!
    Ich nutze ihn auch nicht so oft, einfach aus Zeitmangel, aber bei Feiern ist er unschlagbar. Das Fleisch ist butterzart und alle sind begeistert. Nur Mut!:p
     
    #2
  3. 20.02.09
    Angie65
    Offline

    Angie65 Zwilling - ich steh dazu!

    Hallo Monika!

    Ich kann mich Sylvie nur anschliessen! Tue es!
    Der Crocky ist so eine tolle Sache, meine Gäste sind auch immer begeistert, wenn ich was darin mache.
     
    #3

Diese Seite empfehlen