Geburtstagseinladung für spätere Feier !!

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von kaesspaetzle, 15.09.10.

  1. 15.09.10
    kaesspaetzle
    Offline

    kaesspaetzle

    Hallo zusammen !!

    Brauche dringend euren Rat ! Mein Mann hat im Oktober seinen 40. Geburtstag und möchte ihn aber im nächsten Jahr erst nachfeiern, da wir im Haus zu wenig Platz haben und in unserem Stadel es zu kalt für diese Jahreszeit ist. In die Wirtschaft möchte er nicht.
    Jetzt möchte ich eine Einladung machen ( die will ich noch vor seinem Geburtstag verteilen), in der drin steht, dass die Feier nachgeholt wird. Habe aber noch keinen passenden Text gefunden. Habt ihr vielleicht ein paar Ideen und Vorschläge für mich :confused:
    Ich sag schon mal im Voraus DANKESCHÖN !!!!

    LG von kaesspaetzle
     
    #1

Diese Seite empfehlen