Geburtstagsfilm für meinen Papi 70igster

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von happi1969, 12.08.09.

  1. 12.08.09
    happi1969
    Offline

    happi1969

    Wenn jemand mal eine Idee braucht, ich hab meinem Papi zum siebzigsten einen Film "gebastelt" .. , ok, ist viel Arbeit (geschätze 4 Tage!!! am Stück oder so), aber ich denke es hat sich gelohnt, den haben wir dann per Beamer an die Wand geschmissen, also am Geburtstag dann nicht mehr der ganz große Aufwand .... also bis auf Beamer und Co .... aber man muss es vorher unbedingt ausprobieren ... da gibt es am Schluß noch mehrere kleine technische Probleme. ....
    Am besten keinen Film über 10 Minuten machen, gut, ich musste mal wieder übertreiben .... deswegen hab ich auch länger rumdoktern müssen, weil der PC irgendwann die Menge nicht mehr zu rendern schaffte ..
    Egal, wer es anschaun will ... hier
    Konrad.70.Jahre.Teil 1
    Konrad.70.Jahre.Teil 2

    Oscar werd ich keinen dafür bekommen, aber egal .... mein Papi war`s mir wert ...
    Viel Spaß beim anschaun
    filmische Grüße
    Andrea
     
    #1
  2. 12.08.09
    Avensis
    Offline

    Avensis Drachenbändiger

    Hallo Andrea

    das hast du super hin bekommen gefällt mir meinen Vorspann mache ich so änlich.
    Das du noch Bilder dazu benutzt gefällt mir,w2erd ich auch mal machen
     
    #2
  3. 12.08.09
    pluto
    Offline

    pluto

    Super geworden Andrea,
    alle Achtung...ich habe bis jetzt immer nur Sachen zusammengeschnipselt die eh schon da waren...Aber eine Super Idee! Vielleicht mach ich das zum 60ten!
     
    #3

Diese Seite empfehlen