Geburtstagskuchen SOS!!!!

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von wunderfee, 18.11.10.

  1. 18.11.10
    wunderfee
    Offline

    wunderfee kleiner Küchenwirbel

    Hallo Ihr Lieben,

    ich habe ein Riesen-Problem!
    Mein Schatz hat am Sonntag Geburtstag und er wünscht sich dieses Mal einen neuen Kuchen und nicht den, den er sonst immer bekommen hat.... soweit so gut.....

    Aber er hat bei seiner Mama letztens einen Kuchen bekommen, der mit Blätterteig und Vanillepudding war... den fand er supertoll und so einen hätte er gerne...... soweit so gut....

    ABER jetzt kommt das Problem: Seine Mama möchte mir das Rezept nicht verraten, damit sie etwas hat, was nur sie machen kann und er sich dann besonders darauf freut, wenn er zu Besuch kommt.....:-O

    Könnt ihr mir bitte bitte bitte helfen einen Kuchen bzw. ein Kuchenrezept zu finden, das mit Vanillepudding ist? Es muss auch nicht unbedingt mit Blätterteig sein.

    Irgendwie war ich leider zu blöd selber etwas zu finden :salute::dontknow:

    Ich weiss dass ich mich auf euch verlassen kann!

    Vielen vielen vielen Dank im voraus!!

    Eure verzweifelte
    Nadja
     
    #1
  2. 18.11.10
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

  3. 18.11.10
    schnuffel_83
    Offline

    schnuffel_83

    #3
  4. 18.11.10
    Naschkätzchen
    Offline

    Naschkätzchen

    #4
  5. 18.11.10
    wunderfee
    Offline

    wunderfee kleiner Küchenwirbel

    Hallo Goldfisch, hallo Beate und hallo Nachkätzchen,

    ich wusste ich kann mich auf euch verlassen! Vielen Dank!

    Das sind super Ideen, da werd ich ihn doch gleich mal fragen, welchen er denn davon gerne hätte!
    Jetzt bin ich echt erleichtert!

    @ Naschkätzchen: Da hast du eigentlich Recht! Vorallem kommt seine Mama an seinem Geburtstag ja auch! Ich wollte nur den machen, weil den hätte er sich halt gewünscht und dann wollte ich ihm einen Freude machen, aber war wohl nix, jetzt bekommt er einen anderen! Vielleicht ist er ja sogar noch besser!! :):)
    Den Mohnkuchen hab ich auch gefunden, das war der einzige.... und da meinte mein Schatzilein "Meinst nicht, dass das a bissal viel Mohn ist" => gut also wieder adakter gelegt :)

    Vielen Dank für eure schnellen tollen Antworten

    Einen schönen Tag noch!
     
    #5

Diese Seite empfehlen