Geburtstagskuchen zum 16. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von lahme_schnecke, 27.02.08.

  1. 27.02.08
    lahme_schnecke
    Offline

    lahme_schnecke Inaktiv

    Hallo!

    Mein Stiefsohn wird 16.

    Unser "Kleiner" wurde letztens 4 und bekam nen Piratenschiffkuchen mit Meer drumrum.

    Der "Große" wünscht sich nun auch nen ausgefallenen Kuchen. Hab aber leider absolut keine Idee.

    Könnt Ihr mir helfen?

    Gruß Nicole
     
    #1
  2. 27.02.08
    ulli
    Offline

    ulli Wunderkessel-Engel

    AW: Geburtstagskuchen zum 16. Geburtstag

    Hallo Nicole,

    was hat er denn für Hobbies? Könnte man nicht in die Richtung was machen, so mit Motivtorte oder ähnlichem.

    Was auch ausgefallen ist, ist eine Fototorte. Bei einem guten Bäcker würdest du bestimmt das Foto auf den Guß gemacht bekommen. Den Kuchen kannst du dann backen wie du möchtest.
     
    #2
  3. 27.02.08
    Anne
    Offline

    Anne

    AW: Geburtstagskuchen zum 16. Geburtstag

    Hallo Nicole,

    vielleicht ist hier was für dich dabei.
     
    #3
  4. 27.02.08
    lahme_schnecke
    Offline

    lahme_schnecke Inaktiv

    AW: Geburtstagskuchen zum 16. Geburtstag

    Hallo!

    Ich hab noch nie ne Motivtorte gemacht.

    Hab bisher immer alles aus nem stinknormalen "Ruck Zuck Kuchen" gezaubert.

    Traktor, Piratenschiff, etc...

    So tolle Torten würd ich glaube ich nicht hinbekommen.

    Gruß Nicole
     
    #4

Diese Seite empfehlen