Geburtstagskuchen zum 2 Jährigen

Dieses Thema im Forum "Backen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von iludwig, 03.01.10.

  1. 03.01.10
    iludwig
    Offline

    iludwig

    Hallo ihr, mein kleiner wird 2 am Mittwoch und ich wollte im einen schönen Geburtstagskuchen backen. Habt ihr da ein paar tolle Ideen?
    Er ist totaler Bob der Baumeister Fan aber Bob od einer der Fahrzeuge wird denk ich ziemlich kompliziert zu backen und verzieren. Od hat da jemand Vorlagen zu?
    Gruss und noch Frohes Neues Jahr euch allen
    Isabelle
     
    #1
  2. 03.01.10
    CoffeeCat
    Offline

    CoffeeCat

    Hallo Isabelle,
    vielleicht wäre aber auch der Ü-Ei-Kuchen von Zauberhexe eine schöne Überraschung für deinen Kleinen?
    Oder du wirst im SammelThread Motivtorten fündig.

    Liebe Grüße
    ***CoffeeCat***
     
    #2
  3. 03.01.10
    Angelikaruis
    Offline

    Angelikaruis

    Guten Morgen,

    ich habe damals für meine Kinder oft einen Biskuit gebacken und die Zahl dann darausgeschnitten.Die 2 z.B. und dann belegt mit Mandarinen.Sah immer schön aus.
    LG Angelika
     
    #3
  4. 04.01.10
    iludwig
    Offline

    iludwig

    Hallo danke für eure Antworten im Motivtorten traed ist ja so einiges, weiss nur nicht ob ich das hinkriege
    Gruss Isabelle
     
    #4

Diese Seite empfehlen