Geburtstagsparty für meinen 3-jährigen Sohn zum Thema Traktor

Dieses Thema im Forum "Feste feiern" wurde erstellt von huzi11, 19.04.12.

  1. 19.04.12
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Hallo,

    mein Sohn wird nächsten Freitag 3 Jahre alt. Er liebt Tiere, besonders Kühe, Schafe und Traktoren über alles. Hat jemand Ideen, was man so zum Thema Traktor alles machen kann? Einladungskarten,Spiele, Tischdeko, Kuchen....usw?

    Über Vorschläge und Ideen wäre ich sehr dankbar!:p

    Liebe Grüße

    Isabel
     
    #1
  2. 19.04.12
    Pati
    Offline

    Pati

    #2
  3. 19.04.12
    *J*
    Offline

    *J*

    hallo,

    vielleicht backst du Kekse in Traktor- oder Tierform. Sehen bestimmt super aus, auf dem Geburtstagstisch. Habe heute mit meinem Kleinen Butterkekse gebacken und der Laster und der Traktor als Form waren der Hit. Es gibt hier ein super Rezept um mit Kindern zu backen, da brauch man noch nicht mal mehr Mehl zum ausrollen, da der Teig nicht klebt.

    LG *J*
     
    #3
  4. 21.04.12
    huzi11
    Offline

    huzi11

    Hallo,

    vielen Dank für euere Tipps! Habe mir bei Amazon eine Traktorkuchenform bestellt- sie kam heute an. Dann habe ich noch Servietten mit Bauernhoftieren, dazu passende Becher und Teller bestellt-sind auch heute angekommen. Die Geburtstagsparty für die Kinder findet nächsten Samstag statt. Er hat 2 Kinder eingeladen. Mit der Family feiern wir am Freitag. Mittags geht es los mit Kuchen und abends gibt es dann Hähnchen mit Salat.
    Gerade stelle ich meine Kuchenliste zusammen-ich kann mich nur gar nicht entscheiden-hier gibt es so viele leckere Sachen.:rolleyes: Aus dem Buch "Wunderbares Backen" spukt mir ja die Erdbeertorte im Kopf herum. Hab nur etwas Bedenken, dass sie nichts werden könnte, denn ich habe noch keine Erdbeertorte vorher gebacken.:-(

    Liebe Grüße Isabel=D
     
    #4

Diese Seite empfehlen