Geburtstagsrezepte??

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von nelli77, 20.02.05.

  1. 20.02.05
    nelli77
    Offline

    nelli77 Chaosköchin:-)

    Also nachdem ich jetzt hier diese ganzen tollen Sachen gelesen
    habe die man in einem Slow Cooker machen kann werde ich
    wohl auch einen kaufen müssen schlimm schlimm :)
    Jetzt habe ich irgendwo gelesen das ich lieber einen großen nehmen soll
    für Geburtstage etc. Was kann man den darin machen für so viele
    Personen? Hat schon mal jemand Erfahrungen damit gemacht?

    Danke
    Sandra
     
    #1
  2. 20.02.05
    Anne
    Offline

    Anne

    Hallo Nelli77


    soweit ich weiß haben wir Alle den 6 1/2 l Pot. Ich würde den auch nicht kleiner nehmen, denn gerade für Feste ist der ideal, du füllst morgens ein und wenn am Abend die Gäste kommen ist das Essen fertig.


    Liebe Grüße
    Anne :p
     
    #2
  3. 20.02.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Sandra,

    meinen ersten Slowcooker hatte ich damals zu klein gekauft, das war fuer den Anfang ganz o.k. wuerde ich aber nicht wieder machen. :-?

    Die 6,5 Liter Slowcooker sind klasse, erst einmal von der Groesse her und zweitens da sie oval sind. Da passen richtig grosse Braten rein.

    Also falls Du Dir einen Crocky goennen moechtest nimm' den grossen! :wink:
     
    #3
  4. 20.02.05
    Dorilys
    Offline

    Dorilys Rhein-Lahn-Hexe

    Hallo, Sandra,

    wir sind nur zu Zweit (+ einem alten Katzenmädchen) und ich finde den 6,5 l Topf völlig o. k.

    Ich habe zuerst auch gedacht, er ist viel zu groß für uns. Jetzt koch ich seit ein paar Tagen darin: und siehe da: er ist meiner Meinung nach genau richtig. Wenn auch nicht immer voll bis obenhin. Klappt aber alles super.
     
    #4
  5. 23.02.05
    Küchensause
    Offline

    Küchensause Küchensause

    Hallo Sandra =D ,
    kann meinen Vorschreibern nur zustimmen.
    Wir sind 4 Personen und er ist nicht zu groß, besonders Eintöpfe koche ich für zwei Tage und dann brauche ich eh diese Größe.
    Weniger kann man natürlich auch darin kochen, er ist auch bei mir nicht Randvoll.
    Liebe Grüße
    Ingeborg :rolleyes:
     
    #5

Diese Seite empfehlen