Geeistes Smoothie

Dieses Thema im Forum "Kalt ohne Alkohol" wurde erstellt von DarkWriter, 10.03.17.

  1. 10.03.17
    DarkWriter
    Offline

    DarkWriter

    Lust auf ein geeistes Smoothie?
    Man nehme, so man hat:
    300 gr. Gefrorene Früchte
    1 Apfel
    1 Becher Buttermilch
    75 gr. Zucker
    1 TL Vanillezucker
    Zubereitung:
    Zucker im Topf schreddern.
    Zuckerpuder nach unten schieben, Buttermilch hinzugeben und 4 Sekunden auf Stufe 2 rühren.
    Vanillezucker hinzugeben
    Apfel vierteln und hinzugeben
    Früchte hinzugeben
    Deckel und Messbecher drauf, dann 40 Sekunden auf Stufe 10 schreddern/mixen
    In Gläser füllen und ... Nammm!

    Lasst es euch schmecken!
     
    #1
  2. 10.03.17
    wrigda
    Offline

    wrigda das Engelkind

    Guten Morgen,

    Wofür braucht man so viel Zucker? Ich mache das ähnlich - ohne Buttermilch - und mache keinen Zucker rein. Wenn es wirklich zu wenig süß ist, würde ich entweder ein paar getrocknete Datteln oder einen TL Agavendicksaft untermischen. Außerdem würde ich noch etwas Kokosöl untermischen für die bessere körperliche Verwertbarkeit der öl-löslichen Vitamine.
     
    #2

Diese Seite empfehlen