Geflügelfrikadellen aus dem KA

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Steffi1st, 01.06.07.

  1. 01.06.07
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Hallöchen,

    einige von Euch haben ja schon die Geflügelfrikadellen aus dem KA gemacht. Nun meine Frage, nehmt ihr gefrorenes Hühnerfleisch oder muß es zum zerkleinern aufgetaut bzw. frisch sein? Und macht ihr die Frikadellen in der Pfanne oder im Ofen?

    Danke im Vorraus.
     
    #1
  2. 01.06.07
    robbi
    Offline

    robbi

    AW: Geflügelfrikadellen aus dem KA

    Hallo Steffi,
    soweit ich mich erinnere hatte ich frisches Gelügelfleisch und habe sie im Bachofen gemacht.
    Grüße Martina
     
    #2
  3. 02.06.07
    kellogskueken
    Offline

    kellogskueken

    AW: Geflügelfrikadellen aus dem KA

    Hallöchen,

    @Martina: Wie fandest du die Frikadellen?

    Ich wollte diese auch schon länger mal ausprobieren.
     
    #3
  4. 02.06.07
    Hetti
    Offline

    Hetti

    AW: Geflügelfrikadellen aus dem KA

    Die Geflügelfrikadellen sind super.Ich backe dazu die Hamburgerbrötchen aus dem KA und dann kann sich jeder seinen"Chickenburger"selbst mit Salat ,Tomate Gurke Senf und Ketchup etc. belegen .Kommt bei meiner Familie super an .Heike:p:p:p:p Übrigens ich nehme frisches Geflügel und brate dann 12 Frikadellen in der Bratpfanne
     
    #4

Diese Seite empfehlen