Gefrierbrand

Dieses Thema im Forum "Fragen und Tipps zu Nahrungsmitteln und sonstigen Themen" wurde erstellt von widderfrau, 08.12.07.

  1. 08.12.07
    widderfrau
    Offline

    widderfrau widderfrau

    Hallo,
    habe entdeckt, dass ein hochwertiges Fleisch in meinem Gefrierschrank Gefrierbrand bekommen hat.:crybaby: Muss ich das wegwerfen? Einmal hört man Ja, das Fleisch ist nicht mehr gut und einmal hört man dass das nichts ausmacht.
    Hatte noch nie so ein Problem.
    Habt ihr eine Antwort auf meine Frage:confused:
     
    #1
  2. 08.12.07
    nelja
    Offline

    nelja Ziegenmama

    AW: Gefrierbrand

    Hallo!
    Lass es doch auftauen und halte Deine Nase drüber, dann merkst Du doch, ob es in Ordnung ist. Ich würde es nicht noch länger in der Truhe lassen.
     
    #2
  3. 10.12.07
    leja
    Offline

    leja die nicht geprüfte

    AW: Gefrierbrand

    Hallo widderfrau,

    schmeiß es weg. Es wird einfach nicht schmecken, auch wenn es noch nicht riechen sollte und Du nicht davon krank werden musst.
    Es lohnt die Arbeit einfach nicht. Ich habe das bestimmt auch 2 - 3 Mal probiert und wollte es immer nicht glauben.

    liebe Grüße leja
     
    #3
  4. 10.12.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Gefrierbrand

    Hallo Widderfrau,

    ganz ehrlich, ich würde es auch wegwerfen, auch wenns noch so ein hochwertiges Fleisch war.

    Glaube nicht, dass das noch richtig gut schmecken kann.

    Hab auch schon mit meinem Mann darüber gesprochen. Er ist auch der Meinung, dass Du das Flesich besser entsorgen sollst.
     
    #4

Diese Seite empfehlen