Gefrorene Früchte zerkleinern

Dieses Thema im Forum "Nachspeisen und Süßes: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Lissie, 10.12.11.

  1. 10.12.11
    Lissie
    Offline

    Lissie

    Hallo,

    ich trau mich nicht.............

    Kann ich bedenkenlos gefrohrene Früchte im TM schreddern?

    LG Lissie
     
    #1
  2. 10.12.11
    Monale
    Offline

    Monale

    Hallo Lissie,
    trau Dich =D. Selbstverständlich schafft unser Wunderkessel auch gefrorene Früchte. Er kann auch Eis crashen. Hast Du bei Deinem Thermomix Kauf kein Erlebniskochen besucht? Bei unserem leckeren Menü gibt es als Dessert sehr oft Eis. Nur Mut.... und nicht erschrecken...Der TM wird laut ;)
     
    #2
  3. 10.12.11
    Lissie
    Offline

    Lissie

    Oh, das ging aber schnell! Danke schön!

    Auf welcher Stufe kann ich zerkleinern?

    Ich hab meinen TM seid letzter Woche, und habe nächste Woche meine Vorführung! Habe lange einen TM 21 gehabt, damit aber auch keine Früchte zerschreddert.
    Ich danke Dir!
    Lissie
     
    #3
  4. 10.12.11
    Lissie
    Offline

    Lissie

    Hat geklappt!
    Nun gibts lecker Himbeerquarspeise.

    Lieben Gruß Lissie
     
    #4
  5. 10.12.11
    Monale
    Offline

    Monale

    Hallo Lissie,
    stelle den TM gleich auf Stufe 10 oder drücke die Turbo Taste =D Gutes gelingen.
     
    #5
  6. 10.12.11
    Raz-faz-Topf
    Offline

    Raz-faz-Topf

    Grüß Dich Lissie,

    mein TM21 darf regelmäßig gefrorene Bananenstücke
    zu Eis cremig rühren.
     
    #6

Diese Seite empfehlen