gefrorener Spargel

Dieses Thema im Forum "Beilagen: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von fleet082004, 21.04.10.

  1. 21.04.10
    fleet082004
    Offline

    fleet082004

    Hallo ihr Lieben,

    ich habe noch unendlich viel Spargel eingefroren. Kann man auch gefrorener Spargel im Varoma machen ?

    Vielen Dank im voraus

    liebe Grüße

    Fleet082004
     
    #1
  2. 21.04.10
    Skotty
    Offline

    Skotty schnehmab!

    Hallo Fleet,

    ja, kannst du gefroren in den Varoma geben. Die Kochzeit ist die gleiche wie bei frischem Spargel.

    Liebe Grüße Skotty :p
     
    #2
  3. 21.04.10
    chris0912
    Offline

    chris0912

    Hallo,

    ja, gebe den gefrorener Spargel gleich in den Varoma, schmeckt ganz lecker und im Varoma kein Problem zum Zubereiten.
    Allerdings sollte er nicht zu lange Eingefroren sein.
     
    #3

Diese Seite empfehlen