Gefühlte Paprika

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von 18%Hex, 06.12.05.

  1. 06.12.05
    18%Hex
    Offline

    18%Hex

    Hallo ihr lieben :wave:

    Hat schon jemand Gefühlte Paprika in Crocky gemacht :wink: .Würde es gerne morgen kochen nachdem mein erstes Gericht so Suppppppeeeeeer geworden ist. =D =D =D
    Ich mache normal die Fühlung mit Hackfleisch und Reiß, und koche den reiß vorher halbgar, ist das in Crocky auch notwendig oder kann mann den Reiß roh rein mischen :rolleyes:
    Bitte um Hilfe :help:
     
    #1
  2. 06.12.05
    margret
    Offline

    margret

    #2
  3. 06.12.05
    18%Hex
    Offline

    18%Hex

    DANKE :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
    #3
  4. 07.12.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Ich mache meinen Reis roh rein...
     
    #4
  5. 08.12.05
    18%Hex
    Offline

    18%Hex

    [​IMG]
    Habe erst heute mein Paprika gemacht und was soll ich sagen es war mega lecker. :finga:
    Da haben 10 Paprikas in den Topf platz, und jetzt habe ich den rest eingefroren. :lol: Ich finde der Topf ist schon sehr groß und werde mir den kleineren auch noch zulegen, weil ich gar nicht so viel platz in dem Gefrirschrank habe. :-? :-? :-?
    Mal sehen was als nächstes kommt! :rolleyes: Am Sontag ein großer Braten??????
     
    #5
  6. 31.12.05
    Steffi1st
    Offline

    Steffi1st Backluder ;-)

    Hallo,

    gebt ihr das Hackfleisch roh in die Paprikaschoten, oder wird es vorher angebraten?

    LG und Danke, Steffi
     
    #6
  7. 31.12.05
    spaghettine
    Offline

    spaghettine Moderator

    Hallo Steffi,

    das Hackfleisch kommt roh in die Paprikaschoten.
     
    #7

Diese Seite empfehlen