gefüllte Brötchen

Dieses Thema im Forum "Backen: Brötchen" wurde erstellt von Zauberlehrling, 16.01.05.

  1. 16.01.05
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    Hallo wir haben grad die Buttermilchbrötchen http://www.wunderkessel.de/forum/viewtopic.php?t=6353
    gegessen. Echt lecker !
    Ich hab eine Variante die liebt mein Mann normalerweise mit den KnackundBackbrötchen( :oops: sorry war vor unserer TMAnschaffung :) )

    Ich hab eine Scheibe Schwarzwälder Schinken und eine Scheiblette genommen, beides kleinfalten damit es in den Teigling paßt (weiß nicht wie ich es anders sagen soll ) und ein Stück Teig erst zu einem Fladen gedrückt und dann den Käse und Schinken hineinlegen zuklappen und rund zu einem Brötchen formen. An der Form der Brötchen muß ich alledings noch etwas arbeiten, alle meine Brötchen sehen irgendwie wie kleine [​IMG] Bomben aus :rolleyes:


    Naja auf jeden Fall hat es super geschmeckt einen teil hab ich mit Nutella gefüllt, ebenfalls sehr lecker !

    [​IMG]
     
    #1
: herzhaft, thermomix, tm21, tm31

Diese Seite empfehlen