Gefüllte Champignons „Mexiko“ für den Grill

Dieses Thema im Forum "Rezepte Beilagen: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 16.07.05.

  1. 16.07.05
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Hallo Zusammen =D ,

    hier ein schnelles Rezept für eine leckere Beilage vom Grill:

    Gefüllte Champignons „Mexiko“ (pro Person)

    Zutaten:
    2 Riesenchampignons, 1 TL Olivenöl, 1/4 rote Paprika, 20 g Emmentaler, 2 EL Feinkostsauce „Chili“, 1 TL Schnittlauchröllchen, Salz, Pfeffer

    Zubereitung:
    Die Pilze feucht abreiben, Stiele herausdrehen, salzen, pfeffern und die Außenseite mit etwas Öl bepinseln. Den Käse im TM grob zerkleinern. Die Paprika putzen, waschen und im TM zerkleinern.

    Paprika und Käse mit der Chilisauce mischen und die Champignons damit füllen.

    Die Champignons in eine Alu-Grillschale legen und ca. 20 Min. auf dem Grill garen. Vor dem Servieren mit dem Schnittlauch bestreuen.

    Guten Appetit.

    LG
    Radieschen :wink:
     
    #1
  2. 17.07.05
    pipi langstrumpf
    Offline

    pipi langstrumpf Inaktiv

    Das hört sich ja lecker an! Wenn das Wetter hält, dann werden wir heute abend grillen.
    Ich habe zwar keine Riesenchampignons daheim aber welche, die auch ziemlich groß sind, die nehme ich her.

    Vielen Dank für das Rezept!

    VG pipi
     
    #2
: grillen

Diese Seite empfehlen