gefüllte Champignons

Dieses Thema im Forum "Rezepte Snacks: mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von christina, 15.09.11.

  1. 15.09.11
    christina
    Offline

    christina

    Hallo,

    ich weiß das es hier schon einige gefüllte Rezepte für gefüllte Champignons gibt, aber dieses hier noch nicht. Es geht schnell und ist unkompliziert, man kann sie auf dem Grill oder im Backofen auf dem Blech oder Stein machen.

    Etwa 500g Champignons große oder Kleine

    200-250g Bresso
    2 Frühlingszwiebeln
    30g Parmesan
    30g roher schinken
    Kräuter nach Wahl

    Champignons zum füllen vorbereiten.
    Parmesan in den Mixtopf geben. Auf Stufe 8 zerkleinern.
    Kräuter und Frühlingszwiebeln, und Schinken dazu kurz auf Stufe 4-5 zerkleinern.
    Bresso dazu und auf Stufe 4 verrühren. Mit etwas Pfeffer abschmecken

    Die Champignons füllen. Im Backofen bei 200°C ca. 20 Minuten backen.
    Auf dem Grill nach sichtkontakt, und da auch am besten auf einer Aluschale.

    Sie schmecken auch toll kalt. Als Fingerfood ist das super.

    Gruß CHristina
     
    #1
  2. 19.10.12
    Wilmson
    Offline

    Wilmson

    Hallo Christina,

    Deine Champignons lesen sich echt lecker! Bin gerade auf der Suche nach piratigem Fingerfood, ich denke, Deine Champignons werden für das Geburtstagskind eine gelungene Überraschung sein.

    Viele Grüße
    Wilmson
     
    #2

Diese Seite empfehlen