Gefüllte Champions griechische Art!

Dieses Thema im Forum "TM 3300: Rezepte" wurde erstellt von GrooveT, 14.02.08.

  1. 14.02.08
    GrooveT
    Offline

    GrooveT

    Liebe Tani,

    heute habe ich meinem Mann ein schönes Valentins-Dinner gekocht und Deine gefüllten Champignons waren die Vorspeise. Mein Mann liebt Pilze und diese haben sowas von lecker geschmeckt!!!! Leider habe ich keinen TM 31 sondern nur einen John, daher musste ich die Pilze im Backofen machen. Ich habe auch statt der Sahne Cremef*ne von R*ma genommen, wegen den Kalorien. Vielen Dank für dieses leckere Rezept. Das wird es bei uns öfter geben.

    [​IMG]


    So geht´s im JOHN:

    10-12 große Champions, Stiel entfernen!
    Füllen mit:
    In den TM:
    2 Knoblauchzehen bei Stufe 3 aufs laufende Messer fallen lassen
    2 EL Petersiliedazu
    1 roter Paprika, in größeren Stücken
    1 TL Oregano
    1 TL Majoran
    1 TL Thymian unter Sichtkontakt auf Stufe 1 zerkleinern, dazu
    200gr. Fetakäse, in Stücken
    50gr. Sahne
    1/2 TL Kräutersalz
    1 Prise Pfeffer 15sek./St.1 vermischen

    Champions damit füllen u. in eine Auflaufform mit wenig Brühe geben und im Backofen 20 Minuten bei 180-200°C backen.
    Ich habe noch Käse darauf gegeben, damit sie nicht austrocknen.


    Liebe Grüße
     
    #1

Diese Seite empfehlen