Gefüllte gratinierte Pfannkuchen

Dieses Thema im Forum "Hauptgerichte: mit Fleisch" wurde erstellt von christina, 25.03.09.

  1. 25.03.09
    christina
    Offline

    christina

    Hallo:)

    bei uns gab es heute diese leckeren Pfannkuchen, das Rezept wollte ich euch nicht vorenthalten.

    Pfannkuchenteig aus dem roten Buch zubereiten und umfüllen.

    Backofen auf 220°C vorheizen.

    1 Zwiebel
    2Knobizehen
    1rote Paprika 6 Sec/st6 zerkleinern
    10g Öl dazugeben und 3 Minuten/Garaufsatzstufe/St1 dünsten

    300g gemischtes Hackfleisch
    50g Tomatenmark
    50g Tomatenketchup dazugeben und10 Minuten/100°C/ sanftrühren garen

    Mit Brühpulver, Tabaco würzen.

    In der zwischen zeit 4 Pfannkuchen backen. Pfannkuchen mit der Hackfüllung besteichen und aufrollen.
    In eine gefettete Auflaufform legen.
    2Mozarellakugeln in Scheiben schneiden und die Pfannkuche damit belegen.

    15-20 Minuten im Ofen gratinieren.

    Super lecker, aber auch super mächtig, hatte echt schwierigkeiten einen aufzuessen



    Gruß Christina
     
    #1
  2. 25.03.09
    mausi67
    Offline

    mausi67

    Hallo Christina,:hello2:
    das hört sich aber lecker an. Man kommt ja garnicht nach, all die Rezepte hier zu testen. Gestern hab ich endlich die`Schinkenei-Souffles gemacht, aber nur das halbe Rezept. Hat uns zum Abendbrot sehr gut geschmeckt. Das Mittag für morgen hab ich schon fertig, aber dein Rezept ist vorgemerkt. Hoffe euch gehts gut!!! Bis bald.:p
     
    #2
  3. 26.03.09
    christina
    Offline

    christina

    :pHallo mausi67

    das ist ja super wenn euch das Schinkenei geschmeckt hat.
    Dann mußte dich mal an die Pfannkuchen wagen, die sind lecker.

    Bei uns ist alles gesund und munter, hoffe bei euch auch

    Gruß Christina
     
    #3
  4. 11.06.09
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo Christina,

    mmmhhh, wir sind der Meinung: "Sind diiiieee aber lecker!" Vielen Dank für Deine Rezepteinstellung!!!!
     
    #4
  5. 11.06.09
    Bettina
    Offline

    Bettina Bettina

    Hallo christina!

    Das ist ja mal wieder ein tolles Rezept, ganz nach meinem Geschmack!
    Danke für`s Einstellen!

    Liebe Grüße von BETTINA:sunny:
     
    #5
  6. 23.05.12
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Hallo Christina,

    Dein Rezept muss echt mal wieder ans Tageslicht befördert werden. Es war wieder total lecker!!!!
     
    #6
  7. 23.05.12
    christina
    Offline

    christina

    Hallo Huetti,

    vielen Dank für das Lob uns hochschubsen.

    ich habe sie auch schon ewig nicht mehr gemacht, muß ich unbedingt mal wieder machen.

    gruß Christina
     
    #7
  8. 27.06.12
    Claud
    Offline

    Claud

    Hallo,

    habe gerade deine Pfannkuchen vorbereitet. die wird es morgen geben. Das Versucherle war lecker.

    Gruß Claud
     
    #8
  9. 28.06.12
    Huetti
    Offline

    Huetti

    Gern gemacht! Morgen gibt es sie auch bei uns ;).... Hab noch einige Rollen eingefroren.
     
    #9
  10. 28.06.12
    christina
    Offline

    christina

    Hallo,

    danke für das Lob.

    So jetzt weiß ich auch was es morgen bei uns zu mittag gibt.
    Da Ich morgen fürh beim Frisör bin und das essen zubereiten schnell gehen muß bietet sich das an.
    Dann kann ich morgen früh schnell den Teig machen, und wenn ich dann mittags vom Frisör komme schnell Hackfleisch kaufen und füllen.

    Hmmmm freue mich schon.

    Gruß CHristina
     
    #10
  11. 07.08.12
    Maspalomas
    Offline

    Maspalomas

    Hallo!

    Ganz tolles, köstliches Gericht. Wir haben das schon öfter gekocht und sind begeistert. Vielen Dank für das Rezept, fünf Sterne habe ich auch geschickt.
     
    #11
  12. 09.08.12
    christina
    Offline

    christina

    Hallo Silke,

    vielen Dank für die Sterne da freue ich mich das es euch so gut schmeckt.

    Gruß Christina
     
    #12

Diese Seite empfehlen