Gefüllte Muffins

Dieses Thema im Forum "Backen: Süße Sachen" wurde erstellt von KatRhe, 28.01.07.

  1. 28.01.07
    KatRhe
    Offline

    KatRhe

    Hallo !

    hat sich jemand schon mal an gefüllte Muffins getraut ?
    Bei unserem Bäcker gibt es Schokoladenmuffins die mit Nougatcreme gefüllt sind. Man schafft zwar garantiert nur einen aber - LECKER !!!!
    Vielleicht hat ja jemand hier so ein Rezept ?

    Vielen Dank im voraus !

    Katja
     
    #1
  2. 28.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Gefüllte Muffins

    Hallo liebe Katja

    ich lieeebe ja Muffins....
    ich habe mal Muffins gefüllt mit Vanillepudding ...sie waren sehr fein... ich müsste das Rezept im TM mal ausprobieren.... habe noch keine Muffins im TM gemacht... und dann entsprechend umschreiben...
    Zur Weihnachtszeit habe ich Muffins gefüllt mit Dominosteine,,, da muss ich nochmal dran... sie sind mir nach dem backen auseinandergefallen...:rolleyes:

    :wave: Gaby :sunny:
     
    #2
  3. 28.01.07
    KatRhe
    Offline

    KatRhe

    AW: Gefüllte Muffins

    Hallo Gaby !

    *LACH* Ich glaube wir sind geschmackstechnisch auf der gleichen Wellenlinie .....

    LG,

    Katja
     
    #3
  4. 28.01.07
    KatRhe
    Offline

    KatRhe

    #4
  5. 28.01.07
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Gefüllte Muffins

    Danke Danke... =D .... der ist schon bei meinen Favoriten gespeichert...=D

    Weißt Du... ich glaube ich beantrage jetzt mal Rente...:rolleyes: ... ich komme überhaupt nicht rum... :rolleyes: ....Im Dienst lachen sie als schon über mich... was ich wieder neues ausprobiert habe... :rolleyes: .. ich hatte schon vor TMs Zeiten solche Anwandlungen... dass ich nicht aus der Küche rauskam... ;).... und immer wieder Neues ausprobierte...
    aber sie sind dankbare Esser...*lach*... zum Glück... ich selbst könnte gar nicht alles essen, was ich koche... von den Mengen her gesehen...:rolleyes: ...=D

    Also... ich sehe schon... demnächst werde ich an die Muffins gehen...;) ... da hast Du was angerichtet Katja...:rolleyes:

    liebe Grüße Gaby :sunny:
     
    #5

Diese Seite empfehlen