Gefüllte Paprika

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Rezepte mit Fleisch und/oder Fisch" wurde erstellt von ohaserl, 24.02.08.

  1. 24.02.08
    ohaserl
    Offline

    ohaserl

    Einen wunderschönen Sonntag an alle!

    Wollte euch nur ein Bild von meinem Gericht zeigen:

    http://img153.imageshack.us/img153/2888/alfredo001ld4.jpg

    Habe um ca 9 Uhr früh meinen Grocky auf High gestellt und um 12:30 Uhr haben wir gegessen. Dazu gab es Salzkartoffeln.

    3 Paprika
    Hackfleisch gemischt, gewürzt und mit etwa halben Tasse Reis gemischt.
    Tomatensauce selbst gemacht.
    1 Zwiebel


    Die Zwiebel fein würfeln, auf den Boden vom Topf geben.
    Die Paprika habe ich mit dem Hackfleisch+Reis gefüllt in den Topf gesetzt.
    Die Tomatensauce ist schon fertig gewürzt, koche ich im Sommer gleich fertig ein. Diese habe ich zwischen den Paprikaschoten rein gegeben, 2 Lorbeerblätter dazu.

    Auf High gestellt und wir sind auf den Flohmarkt gegangen. Bei Rückkehr ist unser Essen fertig gewesen. Die Kartoffel hatte ich noch Rest von gestern gehabt.

    Uns hat es sehr gut geschmeckt, das Rezept habe ich nur so zusammen gestellt, wie ich s gemeint hatte.. also nichts nach Menge und Maße..

    Liebe Grüße
    Olga
     
    #1

Diese Seite empfehlen