Gefüllte Paprikaschoten wie lange??

Dieses Thema im Forum "Crockpot: Fragen und Hilfe" wurde erstellt von Christale, 02.02.09.

  1. 02.02.09
    Christale
    Offline

    Christale

    Hallo,

    hab jetzt hier zwar schon rumgesucht, bin aber noch nicht auf die richtigen Angaben gestossen.


    1. Habe gerade gefüllte Paprikaschoten mit Rinderhack in meinem kleinen Crocky. Diese sind ziemlich gross.
    Was meint ihr langen eine Stunde auf High und drei auf Low? Oder länger... :confused:

    Danke
     
    #1
  2. 02.02.09
    Knollie
    Offline

    Knollie

    Hallo Christale,

    ausprobiert hab ich es noch nicht, würde aber eher 2 Stunden high und 1 Std. Low machen.

    Kannst ja nach den 2 Stunden high mal bei einer Schote die Masse in der Mitte etwas aufschneiden um zu schaun, wie der Garzustand ist... ggf. könntest Du dann die 3. Stunde auch noch auf High laufen lassen...

    Viel Glück :rolleyes: und guten Hunger
     
    #2
  3. 02.02.09
    Christale
    Offline

    Christale

    Hallo Claudia,

    erstmal danke für deine Antwort.

    Habe es jetzt die dritte Stunde auf High drin. Sah alles andere als fertig aus. Werde dann noch eine Stunde Low dranhängen.

    Werde dir dann berichten.
     
    #3
  4. 26.05.09
    maxmax
    Offline

    maxmax

    Hallo,

    hatte heute 8 mit 1 kg Rinderhack gefüllte Paprikaschoten 4 h auf high, definitiv zu lange.
    Paprika war nicht mehr bissfest:scratch::scratch:, bekomme sie in der Mikrowelle wesentlich besser hin;), werde sie beim nächstenmal nur 3h kochen.

    Lg

    Gesa
     
    #4

Diese Seite empfehlen