Gefüllter Kürbis

Dieses Thema im Forum "Rezepte Backen: Herzhaftes" wurde erstellt von schlaubi, 26.09.12.

  1. 26.09.12
    schlaubi
    Offline

    schlaubi Inaktiv

    Da ja nun wieder Kürbiszeit ist, habe ich mir gedacht, Euch mein Lieblings-Kürbis-Rezept zu verraten :)
    Es handelt sich um gefüllten Kürbis.

    Quelle: Kürbisrezepte


    Dieses Rezept ist wirklich einmalig lecker!

    Bitte Rezepte von anderen Seiten nur verlinken, wegen Copyright
     
    #1
  2. 26.09.12
    Luna1960
    Offline

    Luna1960 Sponsor

    Hallo Schlaubi,

    das liest sich aber lecker. Wie isst man denn die ganze Sache? Wird hinterher die Füllung nebst Kürbisfleisch "herausgekratzt"?
     
    #2
  3. 28.09.12
    Claude29
    Offline

    Claude29

    Hallo Schlaubi

    Das hört sich ja ganz toll an, aber wie man das isst wüsste ich auch gerne! Und ganz super wäre en Foto!
    Danke für's Einstellen.
     
    #3
  4. 29.09.12
    Seepferdchen
    Offline

    Seepferdchen

    Hallo,

    ganz am Schluss des Rezeptes steht: Nach dem Backen Kürbis vierteln und Fruchtfleisch mit Füllung auf Tellern anrichten.

    Liebe Grüße
    Seepferdchen
     
    #4

Diese Seite empfehlen