Gefülltes Fladenbrot

Dieses Thema im Forum "Snacks: vegetarisch/vegan" wurde erstellt von WK-Rezeptetopf, 06.07.06.

  1. 06.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    Bei dem Wetter schmeckt es uns immer sehr gut und ist schnell gemacht.

    1 Fladenbrot (halbieren und aufschneiden)
    beide Seiten reichlich mit Kräuterbutter bestreichen und eine Seite mit
    Tomaten, Salatgurkenscheiben, evtl. Zwiebelringen und Schmelzkäsescheiben belegen.

    Im Backofen bei ca. 180°C backen bis der Käse verlaufen ist, danach
    zusammenklappen und genießen.

    Das Brot ist zwar nicht gerade P**tsfreundlich, aber macht gut satt.

    Sonnige Grüße Goldmarie:toothy4:
     
    #1
  2. 06.07.06
    Zauberlehrling
    Offline

    Zauberlehrling

    AW: Gefülltes Fladenbrot

    Hallo Goldmarie
    so ähnlich gab es das vor ein paar Tagen auch bei uns.
    Schinken, Salami und Mozzarella drauf ein paar Minuten überbacken und dann Tomaten und Gurkenscheiben frisch drauf. Lecker !!
     
    #2
  3. 07.07.06
    Goldfisch
    Offline

    Goldfisch Die "süsseste" Back-

    AW: Gefülltes Fladenbrot

    Hallo Goldmarie,

    das ist ne neue Variante zu Wormels Fußballbrot.

    Dein Rezept probier ich auf jeden Fall aus! Hört sich lecker an.

    Liebe Grüsse

    Siggi
     
    #3
  4. 07.07.06
    WK-Rezeptetopf
    Offline

    WK-Rezeptetopf Beiträge ehemaliger Benutzer/innen

    AW: Gefülltes Fladenbrot

    Hallo Ihr Lieben,

    das Fußballbrot kannte ich noch gar nicht. Aber stimmt, Fladenbrot kann mit vielem lecker füllen.

    Als Füllung hatte ich auch schon Tomaten mit Frühlingszwiebeln angebraten und mit Schafskäse und Ital. Kräutern gemischt.


    Oder, Salat, Currysauce, Tomaten, Zwiebeln, Majo mit Tunfisch und Putenbrustaufschnitt, dann aber die Füllung nicht mitbacken.


    Schade, das Fladenbrot so viele P**ts hat, sonst könnte ich mich bei dem Wetter, jeden Tag davon ernähren.


    [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]


    LG ....marie
     
    #4

Diese Seite empfehlen